Eva By Heart
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,19 €

am 10. Januar 2011
Ich besitze nun wohl jede Eva Cassidy Cd.
Ich finde ihre Stimme und Ausdruckskraft einfach göttlich und
eine Wohltat für die Seele.
am 29. August 2013
Bis vor Kurzem kannte ich die Musik, die Songs, von Eva Cassidy nicht. Zufällig (welch ein Segen) stöberte ich im Internet und begegnete dieser Künstlerin.
Eva By Heart ist eine Klasse für sich. Ich möchte mich fallen lassen, schweigen, still sein, einfach nur hören, die Musik in die Seele fließen lassen - die unbeschreibliche Stimme von Eva Cassidy in mein Herz lassen.
Es ist nicht zu fassen - und schon garnicht in Worte - wie Eva Cassidiy's Stimme auf Körper und Seele wirken kann und wirkt.
Eine Stimme, die einen (mich) nicht mehr los lässt und nicht mehr los lassen wird. Wunderbar! Es ist schlicht und ergreifend... schön!
am 28. Oktober 2014
eine einzigartige stimme die man nur selten hört.
dass diese frau nicht weltberühmt wurde wundert mich.
ich lebte zur gleichen zeit wie sie zu ihren lebzeiten in washington dc aber
kannte sie leider bis jetzt nicht sonst hätte ich sie mir definitiv live angehört.wer einmal in diese und andere ihrer cd s reingehört hat wird diese traumhaftschöne engelsgleiche stimme nicht wieder vergessen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. August 2001
Ich bin beim Stöbern eher zufällig auf diese CD gestoßen - nachdem ich in zwei Titel reingehört hatte, wußte ich bereits, daß mich die Stimme von Eva Cassidy regelrecht verzaubert hatte. Mal glasklar, dann wieder sehr verträumt, kann man die Verbindung, die Eva zu diesen Liedern hatte, emotional mitfühlen und nachvollziehen. Besonders getroffen hat es mich, als ich erfuhr, daß diese großartige Sängerin bereits verstorben ist. Auch die Biographie, die man im Booklet findet, bestätigt, daß Eva eine einzigartige Persönlichkeit war, was man aus den Interpretationen der Lieder eindeutig heraushört. Ein echtes Hörerlebnis, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte!
0Kommentar| 45 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. März 2010
Ohne Eva Cassidy wäre ihr wohl berühmtester Fan Katie Melua vielleicht unbekannt geblieben. Und womöglich auch die Bezeichnung "Songbird", die im letzten Jahrzehnt quasi zur Kategorie wurde. Eva Cassidy war eine einzigartige Sängerin, die uns zeigt, dass Gutes unsterblich ist. Ihre Alben zeigen zudem, dass guter Klang auf CD möglich ist!
am 8. September 2010
Die cd ist echt super.
Schade das Eva in Deutschland kaum bekannt ist.
Super Stimme und klasse Texte

Songbird