Time After Time
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,29 €

am 16. April 2017
eine tolle Sängerin die einem begeistern kann, so das man sie immer wieder gerne hört.Auch wenn sie bei vielen schon etwas in vergessen heit geraten ist was eigent lich sehr schsdfe ist.
am 21. November 2013
Eva Cassidy singt mit einer Sicherheit und Grazie, wie sie selten ist. Ich freue mich, diese einmalige Sängerin entdeckt zu haben.
am 14. Januar 2017
Habe die CD ausgewählt, weil mich die Stimme der Sängerin beim Probehören sehr anesprochen hat.
Hat voll meinen Erwartungen versprochen und ich würde sie jederzeit wieder auswählen!
am 10. November 2016
Genau die richtige Scheibe für analogen Musikgenuss. Man muss natürlich Eva Cassidys Musik mögen. MP3 ist dagegen Fastfood aus der Mikrowelle.
am 2. Juni 2003
Heut kam endlich die CD von Eva Cassidy, auf die ich schon so lang gewartet habe. Ich habe sie gleich 3 mal gehört, so schön fand ich die Songs. Sind alles Cover Versionen, aber darunter sind Titel, die eigentlich schöner als die Originalversionen sind, häufig nur mit Acoustic Gitarre begleitet, z.B. "Time after Time" (ursprünglich von Cindy Lauper) oder auch die Version von dem Joni Mitchell Song "Woodstock". Beim Hören dieses Liedes musste ich gleich meine Gitarre hervorholen und mitspielen und finde es hier in der schönsten Version vorgetragen (obwohl ich die Mitchell und Crosby Stills etc. Versionen auch kenne!). Eva hat eine so wunderbare Stimme, die nicht nur für langsame melancholische Songs top ist, sondern auch bei den bluesigen Titeln auf der CD. Einfach super! Ein Jammer, dass eine so wunderbare Sängerin so früh sterben musste...
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Mai 2013
alles perfekt genau wie vorgestellt produkt passt lieferzeit passt details passen alles gutalles perfekt genau wie vorgestellt produkt passt lieferzeit passt details passen alles gut
am 20. August 2015
Ich weiß auch nicht was mit manchen Rezensenten in den Hifi-Zeitschriften los ist - diese LP wurde wegen Ihrer aussergewöhnlichen Aufnahmequalität in den Himmel gelobt und hat mich deshalb verlockt. Weder die Stimme von Frau Cassidy, noch die Aktustik sind hochklassig. ich sage mal eine typische "audiophile 180-Gramm-LP" die im Regal verstauben wird. Da gibt es besseres und Aufregenderes.
am 21. August 2000
Warum sterben so begabte Künstler wie Eva Cassidy nur viel zu früh? Hier ist endlich mal wieder jemand, der wirklich singen kann! Besonders empfehle ich den Titel "The Letter" ("..sell me a ticket for an airplane...my baby wrote me a letter.."-für alle, denen der Titel ebensowenig sagte wie mir) - sicherlich vielen bekannt, aber Evas Version schlägt alles! Außerdem besonders zu empfehlen: "Ain't no sunshine", "at last", "Kathy's Song"...und natürlich vor allem "time after time".Einfach eine tolle CD!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Januar 2008
Die CD der leider sehr früh verstorbenen Sängerin bietet einen wunderbaren Überblick über ihre stimmliche Vielfalt. Die vielleicht etwas fragwürdige Auswahl der Titel streift dabei die verschiedensten Bereiche von Jazz, Blues, Country und Folk, doch auch wenn einige ausgewählten Stücke vielleicht nicht so recht zueinander passen - verbindendes Element ist auf alle Fälle die in jedem Stück unglaublich sensible und dennoch ausdrucksstarke Stimme von Eva Cassidy, verbunden mit transparenten und erfrischend neuen Arrangements. Ihr gelingt es, bereits als abgedroschen geltende Klassiker zu neuen Leben zu erwecken.
Bei dieser CD irgendwelche Favoriten herauszuheben, wäre einfach nur unfair - müsste ich zehn CDs für die berühmte Insel auswählen, wäre diese mit Sicherheit dabei!
15 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Oktober 2001
Ausdruckstarke und neu interpretierte Musikstücke die man eigentlich schon kennt. Dennoch überraschende Einlagen, groovige Abschnitte wechselnd mit sehr einfühlsamen fast irisch anmutenden Stücken (I wandred by a brockside) die in dieser Zusammensetzung einzigartig sind. Aufnahmetechnisch gut mit einer Priese "Live" Feeling, das aber sehr dezent und nicht störend im Vordergrund ist. Besonders (Woodstock) ist eine wunderbare Gitarrenaufnahme die eine tolle Balance zwischen Liveeindruck (Publikumsgeräusche im Hintergrund), Instrument und Stimme hat. Sehr gut geeignet um einer Wiedergabekette auf den Zahn zu fühlen.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Songbird