Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 1. Februar 2014
noch immer bekomme ich bei der gefühlvollen Interpretation dieses Titels Gänsehaut und ich liebe es unendlich.....nicht zuletzt deshalb hatte ich es als musikalische Untermalung meiner Hochzeit ausgewählt, zumal mich das Schicksal der Interpretin sehr berührt hat.
am 30. Dezember 2012
"Field of Gold" ist ein toller Song, und das war er schon immer, aber diese Version, diese tolle Interpretation von "Eva Cassidy", wertet diesen Song nochmals auf. Selbst Ikone "Sting" hat in einem Interview erklärt, das ihm diese Version besser gefällt als seine eigene, und das soll wohl was heißen. Einfach reinhören, und kaufen. Ich finde Titel und Stimme einfach klasse!
am 7. Februar 2014
Eva Cassidy hat als amerikanische Lokalgrösse mehr Zuhörer erst nach dem Tod erreicht. Schade. Ich hoffe, dass sie aus der Ferne sieht, wieviele Menschen ihre Musik nicht mehr missen mögen.
am 29. November 2012
das original von sting ist immer noch am besten. jedoch kann man auch diese ruhig, leise interpretation vom eva cassidy gern hören und träumen.
am 14. Dezember 2015
Wir haben dieses Lied für unsere Hochzeit bestellt. Bezahlung und Download hat super geklappt und wir würden das jederzeit wieder tun. Super!
am 31. Dezember 2013
Die Musik von Eva Cassidy ist wunderbar sie hat eine tolle Stimme viel zu früh gestorben Das Album ist sehr zu empfehlen
am 14. Februar 2014
Ich liebe diesen Song! Und die Interpretation von Eva Cassidy ist einfach nur schööööön! Da muß ich 5 Sterne vergeben!