flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

TOP 500 REZENSENTam 13. August 2015
Die verdrehten Schwestern legen hier eine sehr gelungene Heavy-Christmas-Scheibe hin, die zwar eher die (un)-heilige Nacht beschwört, aber dennoch für Fans dieser Art Musik ein Muss ist, soweit sie dem Weihnachtsfest nicht abgeschworen haben. Habe sie seit letztem Weihnachten und oft gehört. Wird nicht langweilig. Typische Twistet-Sister-Riffs halt. Immer wieder gut. Verschwindet dann ja auch monatelang wieder im Regal und so freut man sich auf das Wiederhören umso mehr.
am 6. Januar 2015
Twisted Sister hat mich in meiner Jugend begleitet.
Das "Weihnachtsalbum" war mir bisher unbekannt. Bekannte songs im typischen Stil neu interpretiert. Toll! Für mich als Fan ein "muss". Für jeden der auf 80er Jahre Rock steht wohl auch. In jedem Fall (mindestens) 4 Sterne.
am 4. Januar 2014
kannte das album schon länger habs aber nicht mehr gefunden. daher nochmals gekauft und nicht bereut-nur zur bescherung wollte es außer mir keiner hören-also kam es es später ins wohnzimmer :-)
am 16. Juni 2013
Eines der besten Weihnachtsalben, die ich mir jemals gekauft habe. A Twisted Christmas von Twisted Sister kann ich nur empfehlen
am 9. Dezember 2009
Endlich!
Eine geniale Rock - Christmas Scheibe.
Twisted Sister haben es geschafft eine komplette Weihnachts-CD ohne Durchhänger aufzunehmen!
Meine Favoriten: Silver Bells, Ill Be Home For Christmas (Duett mit Lita Ford) und Oh Come All Ye Faithful.

Hier hat man nun den richtigen rockigen Sound und nicht wie auf diversen "Rock" Christmas Alben nur Pop-Rock.

Kaufen und abfeiern!
am 9. März 2009
Endlich wieder mal ein geiles Weihnachts Album für Hard Rocker.
Nun ist Headbangen unter`m Christbaum angesagt.
Ideal für jeden der es laut,bunt und schrill mag.
Rockt genauso wie das 84`er Album Stay Hungry.
In diesem Sinn
A Twisted F***`in Chritmas
am 28. November 2006
Wer neben den Roten Rosen auch mal andere rockige Weihnachtslieder in den Player legen möchte, kann hier zugreifen. Gerade zur Wiehnachtszeit, wo aus allen Ecken Wham, Band Aid und ähnliches aus den Boxen tönt ist diese CD eine willkommene Abwechslung. Dieses Album wird sicher nicht zum Klassiker, aber für ein paar Durchläufe vor und während des Weihnachtsfestes ist es mehr als geeignet.
am 7. September 2010
Wers nicht ernst nimmt, wird seinen Spass dran haben. Den Spass hört man den Sisters an. Der Bringer, wenn am Heiligen Abend die Schwiegereltern zu Besuch sind :-D
Frohe Weihnacht
am 21. Januar 2007
Also für alle die, die dieses Album mit einem Stern bewerten und sagen es ist einfach unterste Schublade, sollte mal eines geklärt werden: Dee Snider, J.J French, A.J. Pero, Mark "THE ANIMAL" Mendoza und Eddie Ojeda, = Twisted Sister, Twisted Sister = Heavy Metal Fun aus den 80ern vom feinsten, dieses Album a Twisted Christmas = Goodbye Album von TS, und was soll jetzt das bedeuten? Man höre das Album und dann seht ihr wie ernst sich die Band selber nimmt.... kappiert? Ich sehe jedenfalls Dee der sich dabei kaputtlacht wie ernst a Twisted Christmas genommen wird, von Leuten die nicht einmal wissen wer Dee& Co. sind.... oder? Grandios, sensationell!
am 29. April 2008
Ich bin sicher kein Fan dieses Weichnachtszeugs aber wenn die verdrehten Schwestern diese Songs rocken hören sogar solche Muffel wie ich Songs wie Let it snow, Have yourself a merry little christmas oder White Christmas. Leider kann ich nicht die komplette Punktzahl geben, weil ich finde man hätte auch die Melodien etwas härter machen können, besonders vom Gesang, aber als Twisted Sister Fan (so wie ich) muss man die CD haben ;- )

Christmas Songs
A Very Metal Christmas