Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos sony Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer Autorip GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,29 €

am 1. Dezember 2006
Eine durchaus gelungene Neuaufnahme der ansonsten nicht so tollen Ami Weihnachtslieder. Vor allem "Heavy Metal Christmas" finde ich sehr originell. Die Scheibe gehört zwar nicht zu den absoluten Twisted Sister Klassikern, aber Laune macht sie auf jeden Fall!

In diesem Sinne:

We wish you a Twisted Christmas and a Twisted New Year!!!!!!!!!!!
am 28. November 2006
Wer neben den Roten Rosen auch mal andere rockige Weihnachtslieder in den Player legen möchte, kann hier zugreifen. Gerade zur Wiehnachtszeit, wo aus allen Ecken Wham, Band Aid und ähnliches aus den Boxen tönt ist diese CD eine willkommene Abwechslung. Dieses Album wird sicher nicht zum Klassiker, aber für ein paar Durchläufe vor und während des Weihnachtsfestes ist es mehr als geeignet.
am 29. April 2008
Ich bin sicher kein Fan dieses Weichnachtszeugs aber wenn die verdrehten Schwestern diese Songs rocken hören sogar solche Muffel wie ich Songs wie Let it snow, Have yourself a merry little christmas oder White Christmas. Leider kann ich nicht die komplette Punktzahl geben, weil ich finde man hätte auch die Melodien etwas härter machen können, besonders vom Gesang, aber als Twisted Sister Fan (so wie ich) muss man die CD haben ;- )
am 21. Januar 2007
Also für alle die, die dieses Album mit einem Stern bewerten und sagen es ist einfach unterste Schublade, sollte mal eines geklärt werden: Dee Snider, J.J French, A.J. Pero, Mark "THE ANIMAL" Mendoza und Eddie Ojeda, = Twisted Sister, Twisted Sister = Heavy Metal Fun aus den 80ern vom feinsten, dieses Album a Twisted Christmas = Goodbye Album von TS, und was soll jetzt das bedeuten? Man höre das Album und dann seht ihr wie ernst sich die Band selber nimmt.... kappiert? Ich sehe jedenfalls Dee der sich dabei kaputtlacht wie ernst a Twisted Christmas genommen wird, von Leuten die nicht einmal wissen wer Dee& Co. sind.... oder? Grandios, sensationell!
TOP 500 REZENSENTam 13. August 2015
Die verdrehten Schwestern legen hier eine sehr gelungene Heavy-Christmas-Scheibe hin, die zwar eher die (un)-heilige Nacht beschwört, aber dennoch für Fans dieser Art Musik ein Muss ist, soweit sie dem Weihnachtsfest nicht abgeschworen haben. Habe sie seit letztem Weihnachten und oft gehört. Wird nicht langweilig. Typische Twistet-Sister-Riffs halt. Immer wieder gut. Verschwindet dann ja auch monatelang wieder im Regal und so freut man sich auf das Wiederhören umso mehr.
am 19. November 2006
Wer zu Weihnachten wie ich statt den Wiener Sängerknaben lieber die Weihnachtsplatten der härteren Gangart à la Tom Angelripper, Rote Rosen oder Slade auflegt, ist mit dieser Scheibe bestens bedient. Twisted Sister sind mir für den alltäglichen Konsum zwar sonst viel zu seicht, aber für ein Weihnachtsalbum, welches vor allem für Stimmung und Spaß sorgen soll, ist die Platte spitze. Da stören auch die vornehmlich amerikanischen Lieder nicht, und das teilweise Gegröle fällt im rammelvoll mitsingendem Pub dann ohnehin nicht mehr auf. Die Produktion ist auch gut gelungen ung klingt satt.
am 6. Januar 2015
Twisted Sister hat mich in meiner Jugend begleitet.
Das "Weihnachtsalbum" war mir bisher unbekannt. Bekannte songs im typischen Stil neu interpretiert. Toll! Für mich als Fan ein "muss". Für jeden der auf 80er Jahre Rock steht wohl auch. In jedem Fall (mindestens) 4 Sterne.
am 4. Januar 2014
kannte das album schon länger habs aber nicht mehr gefunden. daher nochmals gekauft und nicht bereut-nur zur bescherung wollte es außer mir keiner hören-also kam es es später ins wohnzimmer :-)
am 7. September 2010
Wers nicht ernst nimmt, wird seinen Spass dran haben. Den Spass hört man den Sisters an. Der Bringer, wenn am Heiligen Abend die Schwiegereltern zu Besuch sind :-D
Frohe Weihnacht
am 16. Juni 2013
Eines der besten Weihnachtsalben, die ich mir jemals gekauft habe. A Twisted Christmas von Twisted Sister kann ich nur empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken