Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,99 €

am 6. August 2016
Die klassischen Folgen der Drei ??? sind immer wieder eine angenehme Reise in die Vergangenheit! Allerdings ist es hier schade, wenn man nur eines der alten Hörspiele mal wieder hören möchte, dass man noch zwei andere kaufen muss, die man vielleicht nicht so sehr mag. Bei diesem ganzen "on demand"-Hype heutzutage sollte es doch möglich sein, dass man sich die drei Folgen, die man haben möchte selber aussuchen kann? In sofern schon ein bisschen ärgerlich, genötigt zu sein, diese, und nur diese drei im Paket zu bekommen (ja, ich weiss, die gibt es auch nur so im Handel als CDs).
Für echte Kinder der Achtziger und alle, die die drei ??? mögen natürlich ansonsten ein Genuss, auch wenn die Musik von C. Bohn fehlt.
am 27. Januar 2013
Der Zauberspiegel-gute Story,mit Politik angehaucht.

Die gefährliche Erbschaft- Ich liebe Rätsel,und hier müssen die drei ordentlich rätseln.

Die Geisterinsel- war damals (1986) mein 2. Abenteuer mit den drei ???,und bis heute eines meiner liebsten.Leider ohne Originalmusik,die war total gut.Aber ich hör es heute noch gern,z.B. beim saubermachen:)
am 4. Februar 2005
Nun gibt es endlich die 6. Box mit 3 legendären Folgen der Kult-Detektive aus Rocky Beach ! Ich trauere zwar weiterhin der alten Musik hinterher, aber der Spannung tut dieses keinen Abbruch. Zudem ist der Preis der CDs in dieser Box deutlich günstiger als bei Einzelkauf.
am 29. September 2013
Mir gefällt es, wie die 3??? auch nach so vielen Jahren einen zum miträtzeln anregen.
Zum Einschlafen auf jeden Fall gut geeignet
am 19. Februar 2014
Als alteingefleischter Drei ??? Fan habe ich mich entschlossen meine Sammlung auf CD als "Backup" :) zu kaufen. Da meine ältesten Kassetten nach immerhin fast 22 Jahren etwas sagen wir mal undeutlich werden, war ich sehr positiv überrascht über das Abspielen ohne leiern.....CD halt. Und der Preis ist super für drei CDs.
am 8. Februar 2014
HIerbei gibt es nichts zu bemängeln, wer die Drei ??? kennt wird auch bei dieser 3er Box nicht enttäuscht werden. Spannend wie immer, keine Geschichten, welche man als absolut unrealistisch ansehen würde (es spielen keine Fantasiefiguren wie Vampire, Geister etc. mit) und nicht nur CDs für Kinder!
am 3. Januar 2014
Alle halbe Jahre hole ich die Kassetten wieder vor und höre sie mir wieder an. Fast durchgehend. Mittlerweile bin ich auch teilweise auf Cd's umgestiegen. Es ist nicht mehr so einfach Kassettenrekorder zu bekommen.
Bitte nie aufhören...
am 8. April 2016
Egal welche drei ??? Hörspiele man von den drei Detektiven hört. Die Geschichten sind immer spannend und ich , die als Kind die ??? nicht kannte, liebe es den Dreien beim ermitteln zuzuhören. Vielen Dank dafür :-)
am 12. Januar 2011
Meine Tochter liebt die drei ???. Und ich höre sie nach all den Jahren auch wieder mal gern :) Immer wieder spannend, und in unserem Zeitalter endlich ohne Bandsalat ;)
am 4. April 2012
Mein Sohn ist begeistert. Er ist sowieso ein großer ??? Fan und kann von den Geschichten nicht genug bekommen. Wir werden weitere Boxen kaufen.