ZentimeX 4050319025269 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
Preis:29,79 €+ 4,90 € Versandkosten

am 8. September 2012
Nachdem ich festgestellt habe, dass es unterschiedliche Kofferraumwannen gibt für den Mondeos mit Pannenset, Notrad und vollständigem Ersatzrad, war es ein leichtes die korrekte Kofferraumwanne zu wählen.
Die Wanne ist aus robustem Material und die eingearbeitete Anti-Rutsch-Folie in der Mitte der Wanner erfüllt exakt ihren Zweck. Natürlich setzt die Physik dem Anti-Rutsch Grenzen.
Die Wanne passt sich exakt in den Kofferaum ein und schützt damit den Teppich im Kofferraum. Durch die hochgezogenen Seitenwände kann sogar mal Flüssigkeit im Kofferraum auslaufen ohne das das ein grösseres Problem darstellen würde. Einfach die Wanne rausnehmen und abwaschen.
Einige könnten sich evtl. daran stören, dass das Material der Wanne nicht sonderlich dick ist. Aber festhalten muss man, dass die Materialstärke völlig ausreichend ist und das Material selber extrem strapazierfähig ist. Zusätzlich lässt das leichte Material auch noch zu, dass man die eigentliche Pannenset-Abdeckung noch öffnen kann OHNE das die Kofferraumwanne aus dem Auto raus müsste.

Aus meiner Sicht also eine klare Empfehlung.
am 5. Juni 2013
Ich habe mir für meinen Mondeo diese Kofferaumwanne bestellt und war erst ein wenig enttäuscht, da sie zumal wie ein Rollo aufgerollt verschickt wurde. Auf den ersten Eindruck wirkte sie ein wenig dürftig da sie sehr kunstoffhaltig ist. Wobei man auch sagen muss dass man bei diesem Preis wohl auch nicht meckern darf.

Nunja nach dem Einlegen in meinen Kofferaum brauchte sie erstmal ein paar Tage um sich zu legen, da sie ja aufgerollt verschickt wurde. Von der Passform her muss ich sagen, passt sie einwandfrei in den Kofferraum. Mittlerweile tut sie auch ihren Zweck, der Kofferraum wird nicht so schnell schmutzig, die Wanne lässt sich leicht reinigen und verrutschen tut auch nicht mehr so viel (leider ist die Anti-rutsch-Beschichtung nur in der Mitte der Wanne)

Ich bin auf jedenfall zufrieden mit der Kofferraumwanne und sie erfüllt den Zweck den sie erfüllen soll, auch zum kleinen Preis
am 21. Dezember 2012
Die Wanne rutscht im Kofferraum beim Beschleunigen, da sie nicht mit kompletter Kante an den Kofferraumdeckel ranreicht.

Wie man auf dem zweiten Bild oben erkennen kann, bleibt genau die Plastikverkleidung hinten im Kofferraum unbedeckt von der Kofferraumwanne. Leider wird dieser Plastikrand aber nicht komplett vom Kofferraumdeckel abgedeckt. Vielmehr bleibt der Großteil, wie auch die beiden Metallösen, die auch auf diesem Bild zu erkennen sind, frei. Somit liegt die Kofferraumwanne nur ganz in der Mitte am Kofferraumdeckel an, so dass sie schnell verrutschen kann beim Beschleunigen.

Verarbeitung der Wanne hingegen ist gut. Sehr starker Geruch beim Auspacken, der aber schon nach 2 Tagen verflogen ist.
am 1. Dezember 2013
Bin sehr enttäuscht von der Wanne. Laut Internetabbildung hätte sie doch ganz anders aussehen sollen. Sie passt im Kofferraum rein, das war es aber auch schon. Die Matte, welche ich erhielt hat eine gleichmäßige umlaufende hohe Kante und nicht hinten abgesetzt. Desweiteren hat sie auch nur ein kleines Antirutschfeld weiter hinten und dann kam die ganze Lieferung in einer Verpackung, als wäre sie schon -5- mal zurückgeschickt worden. Total zerfleddert und nur von Klebestreifen gehalten. Die Verpackung stand 30 cm offen und so sah auch die Ware dementsprechend aus.Wäre sie noch benutzbar gewesen, hätte ich das ganze zurückgeschickt. Leider war ich bei der Lieferung der Ware nicht zu Hause. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht und total unzufrieden.
am 20. November 2012
Die Wanne passt wunderbar in den Laderaum.Qualität top die Antirutschmatte ist super.Lässt sich leicht rausmachen zum sauber machen.
Und das beste ist man hat keine Sauerei im Kofferraum. Für den Preis aufjedenfall zu Empfehlen.
am 29. April 2013
passt perfekt. braucht allerdings ein weilchen bis es sich ganz legt aber dann geht es. hält super und verrutscht nicht. der platikgeruch ist am anfang etwas stark aber das legt sich auch. versand ging super schnell.
am 12. August 2013
Einfach super, entspricht genau meine Vorstellungen .
Genaue Passform.
Einfach zu verlegen.
Und schaut auch geil aus.
Danke nochmal BG
am 28. Februar 2013
Hatte zuerst die falsche Wanne bestellt. Per Mail fix geklärt und unkompliziert geändert.

Die Wanne passt super in den Mondeo. Eine Nacht musste ich allerdings alle 4 Ecken beschweren, damit sie ihre grade Form bekommt.

Super Produkt. Erst recht für den Preis!