Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. Juni 2015
Die Qualität ist sehr gut, zur zusätzlichen Fixierung ist ein 3M Klebestreifen angebracht. Sogar ein Alkohol-Reinigungstuch zur Säuberung der Klebefläche ist im Lieferumfang enthalten.

Für mich ist die Position akzeptabel, man sollte vorab mal probieren, ob ein komfortables Bedienen möglich ist.

Je nach Ausstattung des Autos und der Größe des Gerätes könnten einige Bedienknöpfe verdeckt werden. Ich nutze ein original Brodit Halter für mein Sony Xperia Z1Compakt und die äußersten drei Knöpf sind zwar leicht verdeckt aber noch bedienbar.

Das Handschuhfach macht keine Probleme, da es nach unten aufklappt.
am 7. Januar 2014
wie immer von Brodit gute Verarbeitung und Passform, leichte Montage.
Für meinen Geschmack ist die Halterung am falschen Platz, sollte deutlich näher am Lenkrad / mehr in Blickrichtung sein (sollte links und nicht rechts unter der Lüftung sein). Schwenk des Blickes ist zu weit nach rechts. Entfernung und Weg zur Bedienung zu seit, lenkt zu sehr vom Fahrbetrieb ab. Bei anderen KFZs von Brodit besser gelöst. Da keine bessere Alternative erhältlich nutze ich die Halterung und bin damit zufrieden.
am 27. Mai 2015
Da mir eine Handyhalterung für meinen Insignia fehlte, recherchierte ich ein wenig im Netz, ob es was passendes gibt.
Kriterien waren:
- dass sie nicht an die Scheibe mit Saugnapf befestigt werden sollte
- nicht an die Lüftungsschlitze befestigt werden soll
- und auch nicht ans Armeturenbrett befestigt werden soll

Dann stieß ich auf diese Halterung von Brobit!

passend dazu bestellte ich den Brodit 511666 Gerätehalter passiv Apple iPhone 6 mit Applehülle, verstellbar

Vorteil bei der Halterung ist, dass es sich um eine universelle Halterung handelt und man mehrere verschiedene Gerätehalter anschrauben kann.

Montage in wirklich nur 5 Minuten erledigt, einfach und simpel. Es liegt auch eine Anleitung dabei, aber eigentlich selbsterklärend.

Schade nur dass keine Schrauben dabei waren, um den Halter von Brobit zu befestigen! (Deswegen ein Stern Abzug)
--> Aber man kann sich einfach selber helfen, ich habe Schrauben von einem Computergehäuse genommen, die ich noch zu Hause hatte, passt wunderbar!

Material und Verarbeitung sind tadellos und auch recht dezent.

Ich bin zufrieden und die Sache mit den Schrauben ist auch schon vergessen ;-)
am 12. April 2016
Es ist nicht mein erster Brodit Halter. Also wusste ich was ich für mein Geld bekomme. Ich kann allen nur diese Halter empfehlen. Sie sind immer an einer Sinnvollen Stelle zu Montieren. Passen immer ohne Probleme. Montage ist in Sekunden erledigt. UND: Wenn man Sie ausbaut gibt es keinerlei Spuren! Also gerade für Fahrzeugleasing das absolute muss!
am 21. September 2015
Das System ist echt super! Keine Verschraubung irgendwo!

Erst war ich etwas skeptisch, aber jetzt, nach über 35.000 Km kann ich nur sagen, es hält! Und das ohne zu Rappeln oder so! Also ich kann mich echt nicht beschweren!
am 6. Juli 2014
Nach positiven Erfahrungen mit einem Golf, nun für einen Opel Insignia auf den Namen "Brodit" vertraut.
Zu Recht! Erstaunlich wo sich die kleinen Helfer für mein Navigon so fest machen lassen.
am 11. Mai 2012
Habe den Artikel erhalten, einen 2 Sekunden Blick auf die Anleitung geworfen, den Clip eingesetzt und der hält Bombenfest. Aber, so dachte ich mir, wenn er Bombenfest hält, geht der bestimmt nicht Rückstandslos wieder ab. Weit gefehlt. Kleiner Test, keine Kratzer, keine Spuren. PERFEKT!
am 4. Februar 2013
Der Einbau war in 1 Minute erledigt. Der Clip paßt super. Sehr stabil - keine Geräusche. Klare Kaufempfehlung, sehr zu empfehlen. Für ein wenig Plastik etwas teuer.
am 4. März 2016
Sehr guter Halter, der oben eingeklickt werden kann, jedoch nicht an der Mittelkonsole in Verbindung mit dem neuen Infotainmentsystem. Hält mit dem Klebepad aber auch so. Habe aber auch keinen anderen Halter gefunden.
am 10. März 2013
habe für meinen Insignia diese Halterung gekauft

Perfekte Passform wie man es von Brodit erwartet.
Schnelle Montage ohne Werkzeug

ProClip for Opel Insigna 2009 - 2012 (ANGLED MOUNT)