Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 16. November 2011
Ursprünglich wollte ich wieder auf eine Halterung von Yayago zurückgreifen,
die mich bei meinem Alten HTC Desire begeisterte.

Ich habe mich aber für Diese hier entschieden,und es nicht Bereut.
Ums Vorweg zu sagen, die Halterung von Yayago ist auch eine Gute.

DIESE hier aber um Längen Besser.
Und Zudem ist die Halterung MADE IN GERMANY !!
Wertig verarbeitet,kein billiger China Murks

Das GalaxyS 2 passt in die Halteschale wie angegossen.

Dazu kommt,die Schale hat einen Perfekten Ausschnitt für die Camera,
die anderen Halterungen am Markt haben dies in der Form wohl nicht.
DAS hatte mich bei der Desire Halterung geärgert.

Der Hit hier ist,wenn man die Schale abklipst, hat man dahinter noch
einen Ausklappbaren Ständer.

Das finde ich Megawitzig,und Super Praktisch.

Mit dem Saugnapf könnte man Theoretisch die Frontscheibe Rausheben
oder eine Neue Einsetzen. ;) So viel Kraft hat das Kleine Ding.

Sitzt Bombenfest.

Anfangs hatte ich Bedenken,was den Kugelkopf hinten angeht,
aber auch der Sitzt, Einmal in Position gebracht Bombenfest.

Ist auch viel Variabler als diese 3teilig Halter ,die Sich nur
in Bestimmten Rastpositionen Einstellen lassen.

Das mitgelieferte Ladekabel macht auch seinen Job,
es Läd auch Während einer Stromintensiven Navigation
den Akku weiterhin.Im Gegensatz zu manch anderen,die mit
zuwenig Ladestrom arbeiten.( ~500mA )

1000mA ist hier das Maß der Dinge

++++ KOREKTUR+++++ Ladekabel liefert leider
DOCH NICHT 1000mA
Siehe Kommentare
+++++++++++++++++++

Fazit

Alles in allem Jeden Cent wert,würde ich immer wieder Kaufen.

Wird auch für Zukunftige Andere Handys Meine Erste Wahl sein.
am 20. Februar 2012
Ich habe mir diese Handyhalterung vor ca., 1 Monat bestellt. Und bin von der Halterung an sich super begeistert! Sie lässt sich bombenfest an der Scheibe platzieren. Und das Samrtphone lässt sich mit einem Klick schnell in der Halterung befestigen und auch wieder abnehmen und sitzt doch sicher.
Man sollte sich aber nur im Sinne der Halterung für das Produkt entscheiden. Das mitgelieferte Ladekabel hat mich mehr als enttäuscht. Nach 2 - 3 Benutzungen, zerfiel der USB-Anschluss in alle Einzelteile - also absolut nicht brauchbar, ein bischen mehr Durchhaltevermögen hätte ich mir da schon gewünscht. Daher leider einen Sternabzug. Ohne Hinblick auf das enthaltene Ladekabel hätte das Produkt absolut 5 Sterne verdient.

Also mein Fazit: Die Halterung ist Super praktisch und ich würde Sie (OHNE Kabel ;) ) auf jedenfall weiter empfehlen.
am 23. Juni 2010
Muss wirklich sagen, schaut super aus im Cockpit, hält super an der Windschutzscheibe, gute Verarbeitung und das IPhone hält super drin.
Ist zwar bissl teurer als Produkte der Konkurrenz, aber dafür hat man wirklich ein klasse Produkt.
Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden, und hoffe das das IPhone4 auch reinpasst, wird aber nicht so sein.
Die Hoffnung bleibt!

CarKit lädt das Phone, keine Entladungen, und ist kompatibel nicht wie NoName Produkte!

Klasse Produkt Navigon ;)
am 6. Januar 2012
Die Halterung hält und scheint stabil - Das Ladekabel ist eine nette Zugabe, sollte aber kein Kaufentscheid sein. Der Stecker meines Kabels gab nach dem 1. (!!!) Benutzen nach und die Steckerkappe verteilte sich im Fußraum. Fazit: Schnell eines Mini-USB-Kabel kaufen und alles wird gut.
am 22. Dezember 2011
Lieferung erfolgte blitzschnell. Artikel ist klasse - genau wie es mir vorgestellt habe. Hält bombenfest an der Autoscheibe und läßt sich in alle Richtungen drehen. Handy sitzt sicher in der Halterung, läßt sich aber mit einen Klick ganz leicht entfernen. Bin super zufrieden.
am 25. November 2011
Halterung macht einen sehr stabilen Eindruck und hält sicher an der Frontscheibe (Auch bei Fahrten auf holprigen Straßen). Das Handy lasst sich leicht in die Halterung einklinken und mit einem Handgriff wieder herausnehmen. Das Autoladegeräte ist diesem Namen wirklich gerecht und Liefert satt genug Strom (1000mA) um das Handy auch bei voller Leistung und 3G, GPS ect. zu laden. Einziges Manko: Das Ladekabel könnte etwas länger sein, ist aber durch die Spiralausführung sehr Dehnbar. Dies führt dazu, dass Wenn man das Handy um 90° in der Halterung dreht, die Zugkraft des Ladekabels 90° zur Einsteckbuchse zieht. Nachgemessen ist das Ladekabel im nicht gedehntem Zustand ca. 40cm lang und erreicht die beschriebenen 100cm nur unter voller Ausdehnung.
Dieser Fakt kostet den 5. Stern ansonsten Daumen hoch! Hier bekommt man noch was für sein Geld.
am 6. Januar 2013
Die Halterung ist seit längerem in Nutzung und passt.
Fällt nicht runter und sitzt bombenfest an der Scheibe.
Das Rein- und Rausnehmen vom Handy musste ich etwas üben, aber jetzt geht es auch mit einer Hand gut.
Das Handy sitzt wirklich passgenau.
Allerdings ist das Ladekabel recht kurz. Aus diesem Grund erhält das Set auch nur 3 Sterne.
----------------------------
Nachtrag vom 15.03.2013
Das Ladekabel habe ich über Nacht gedehnt und nun funktioniert es einwandfrei.
Sehr überrascht war ich über die E-Mail des Verkäufers, ich kann mich gerne melden, wenn ich ein längeres Kabel haben möchte. Sie würden es mir tauschen. Super Service! Hatte ich noch nie.
Deshalb und vor allem da das Set seit über 3 Monaten seinen täglichen Dienst einwandfrei verrichtet bekommt es im Nachhinein 5 Sterne.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. März 2013
Der Handyhalter erfüllt seinen Zweck sehr gut. Er ist solide und gut an zu bringen. Die Virbrationen des Handy werden gut abgefangen. Störende Geräusche entstehen dabei nicht. Ich benutze die Halterung nun schon seid einem Jahr relativ häufig und kann wirklich nichts beklagen.

Das Ladekabel ist dagegen überhaupt nicht zu gebrauchen. Das Kabel ist zu kurz, die Spannung ist viel zu stark. So reicht es gerade einmal bis an die obere Kante der Instrumententafel, nur unter starker Spannung auch bis zum Halter an der Frontscheibe. Außerdem wird der Kontakt andauernd unterbrochen bzw. es kommt überhaupt nicht zu einem. Dafür zwei Sterne abzug. Für das Geld bekommt man wohl bessere Sets. Kaufen würde ich es nicht noch einmal.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. April 2011
Hält alles was es verspricht.. Halterung sitzt fest, Ladegerät funktioniert auch bei eingeschaltetem Display + Navigation und das enthaltene Ladegerät für die Steckdose kann man immer gebrauchen.
am 23. Mai 2012
Anfang Dezember 2011 habe ich die Halterung erworben und sie ist seitdem fast durchgängig im Auto festgesaugt (am leicht gewölbten Armaturenbrett). Sie ist noch nie abgefallen, auch nach vielen Wochen und im Winter nicht. Beachtlich!
Das Netzteil ist knapp ausreichend, beim Navigieren (Navigon) bei Tag entlädt sich der Akku langsam, nachts reichts dank dunklerem Display noch zum gleichzeitigen Aufladen. Abzug gibts für das etwas kurze Kabel. Es lässt sich zwar (wahrscheinlich) auf die beschriebenen 100cm ziehen, aber dann spannt es so stark, dass man Schäden an Stecker/Buchse befürchten muss.