Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl sommer2016 Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 14. März 2015
Für Eminem Fans eine super Zusammenstellung seiner besten Lieder. Um es wirklich rund zu machen fehlen mir persönlich noch ein paar Lieder, weshalb ich froh bin "The Eminem Show" auch zu besitzen. Aber ansonsten ein schöner Mix mit Top Songs!

An der CD Qualität ist nichts zu beanstanden. Lediglich das es von 5 bestellten CDs die einzige war, welche sich nicht mehr in Folie befand, war etwas seltsam.

Für 4,99€ unschlagbar!
am 28. November 2005
Sollte Em wirklich aufhören und er es nicht aus reiner Promotion machen, muss ich sagen, dass das Album definitiv Top ist. "Curtain Call - The Hits" hält, was der Titel verspricht. Hier tümpeln sich nur so die absoluten Burnersongs, die Eminem uns in den letzten Jahren bescherte. Bereits das "Intro" macht wieder die typische Eminem-Laune und ergibt 'nen tollen Auftakt. Dann wird gerappt bis zum Umfallen mit allen Hits, die man sich wünscht, hier wird nichts ausgelassen. Einen heißen Anwärter für's Highlight gibt's hier wohl kaum, da sich viele Hits sehen lassen können. Ganz klar vorne mit dabei sind seine Nummer 1 Hits "Stan" mit der unglaublichen Stimme von Dido, "Without Me", seinem Comeback zum 3. Album, welches in jedem Ohr hängen blieb, aber auch die letzte Nummer 1, "Just Lose It". Nebenbei hervorstechen tun "The Way I Am" mit seiner Agressivität, einem wahrhaftigen Ego-Song. "Cleanin' out my closet" als Andacht an Em's Mum, hier werden Gefühle aufgeweckt. Dazu gibt's die Titelmusik aus seinem Kinofilm "8 Mile", "Lose Yourself". Seine provokante Ader zeigt sich besonders beim Diss-Song "The Real Slim Shady". Aber auch alle restlichen Tracks liegen auf höchster Messlatte, also nicht denken, dass der Rest Lückenfüller wären, keines Wegs, hier sind NUR gute Songs drauf. Jedoch den ultimativen Kick gibt uns der Bonus Track: Die Live-Version von "Stan" mit niemand anderem als Sir Elton John. Schade, dass Em's letzte Single "Ass Like That" fehlt, was eigentlich nicht so leicht zu verkraften ist. Dafür bekommen wir jedoch eine der besten Eminem-Songs dazu, seine neue Abschiedssingle "When I'm Gone", ein unglaublicher Hip Hop-Track, der noch mal sein Können zeigt.
Wer halbwegs Interesse für EMIN3M hat und nun immer noch nicht überzeugt ist, den kann ich nicht so ganz verstehen. 78 Minuten Rap der Höchstklasse, die CD ist also bis zum Rand gefüllt und dazu noch VERNÜNFTIG mit keinem einzigen Aussetzer. Klar hat jeder seine Favourites, aber im Allgemeinen sind hier wirklich die komplette Breite von Em's 4 Alben und weiteren wichtigen Songs seiner Karriere zu hören. Somit ist dies endlich mal wieder eine Best Of die ihrem Namen alle Ehre macht und ihr Geld Wert ist. Für Fans wird nicht viel neues dabei sein, jedoch alles so perfekt vereint zu haben ist Reiz genug diesen Rückblick sein Eigen zu nennen.
TOP 1000 REZENSENTam 14. Dezember 2006
"Curtain Call" macht ständiges CD-Wechseln unnötig, da auf dieser CD alle großen Hits Eminems enthalten sind: "The Way I Am", "My Name Is", "Stan", "Lose Yourself", "Sing For The Moment", "Without Me", "Like Toy Soldiers", "The Real Slim Shady", "Mockingbird", "Cleaning Out My Closet", "Just Lose It" und "When I'm Gone". Ich persönlich vermisse in dieser Liste lediglich "Ass Like That", was die etwas düster erscheinende Grundstimmung dieser CD unter Umständen auch ein wenig aufgehellt hätte.

Dies mindert aber nicht meine Begeisterung für "Curtain Call", zumal man außer den oben genannten Hits auch mehrere neue bzw. andere Lieder entdecken kann ("Fack", "Shake That" und "Guilty Conscience"). Diese reihen sich gut in die "Hits" ein, sind ebenso wie die anderen irgendwo zwischen ernst-tiefgründig-traurig-düster und lustig-frech-makaber. Das letzte Lied der CD bildet eine Live-Version von "Stan", in der Elton John mit Gesang und Klavier den Dido-Part übernimmt. Eminem scheint sich hier in Trance zu singen, Elton John sorgt teilweise für Gänsehaut, stellenweise klingt diese Version durch Elton Johns Stimme jedoch so verändert, dass man wohl eine Weile braucht, bis man weiß, ob man das Stück als gelungen ansieht oder nicht ;)

Das einzige, was ich ein klein wenig bedauere ist, dass die CD keinen einzigen Liedtext enthält - Fans besitzen diese zwar schon, aber schön wäre es, sie auch mal "dabei" zu haben. Dennoch fünf Sterne, denn besser geht's kaum!
am 13. September 2015
aber amazon hat diese Möglichkeit leider nicht. Also … immer nach meinem Geschmack

5 Sterne: das Album empfehle ich uneingeschränkt! Es ist wirklich sehr gelungene Musik!

4 Sterne: das Album ist immer noch zu empfehlen. Es ist noch gut gelungene Musik.

3 Sterne: das Album ist eingeschränkt zu empfehlen. Es ist nicht die beste Musik.

2 Sterne: das Album kann ich nicht empfehlen. Die Musik ist nichts besonderes.

1 Sterne: einfach nur schrecklich!
am 4. März 2015
Wenn man sich nur eine Eminem Platte holen möchte, ist man mit Curtain Call gut bedient! Natürlich ist das Geschmacksache, aber Songs wie:

Lose yourself
Without me
Like toy soldiers
when i`m gone
Stan

sind definitiv alleine schon die Platte wert! Sehr günstig und die Option, sich die Dateien als Mp3 direkt auf den PC und das Handy zu laden machen es noch attraktiver!
am 3. Juni 2007
Zum Produkt ansich: Yeah, das war ja eh klar, dass der Maestro irgendwie, irgendwo, irgendwann eine GH Scheibe raushaut, war wohl nur eine Frage der Zeit. Das ist schon OK, gehört halt irgendwie zum Biz dazu, wies scheint. Ein Fan wie ich, der bereits jede Scheibe von ihm hat, wird auf die Sammlung der ganz großen Hits vom meister natürlich dankend verzichten können, hehe ^^ Aber worauf man unter KEINEN UMSTÄNDEN verzichten kann, unmöglich, sind die goldenen 3 neuen Songs "When IŽm gone", die ultrapersönliche Gänsehautsingle, wenn auch mittlerweile vlt etwas übergehört, zumindest ich ^^, dann noch "Fack" (FACK, nicht F***, hehe ^^), wo er seine komische Seite zur Genüge zum Ausdruck bringt, und "Shake that ass" feat. Nate Dogg, dem bekanntlichen Feature King, mit welcher Nummer man dem Index schon wieder näher rückt... Dank der 3 genannten Monsterburner: KAUFEN!!!
am 23. September 2006
Erstmal kann ich den anderen Rezensionen nur zustimmen, die Tracks sind alle Klasse,deshalb ja auch die Hits.

Dennoch sind ein paar neue Lieder auf der CD. Aber für Eminem Fans lohnt sich der Kauf von Curtain Call eigentlich nicht,wenn man schon die vorherigen CDs des Detroiter Star-Rappers besitzt.Für die Größten Eminem-Fans unter euch: Ihr könnt die CD gerne kaufen, wenn ihr dadurch die neuen Tracks von "Em" haben wollt,aber die meisten Lieder werdet ihr schon kennengelernt haben.

Aber für alle anderen, auch für die,die Rap und HipHop nicht mögen, ist die CD ein MUSS!!!

Es sind immer andere Beats und Texte.

Die Tracks ähneln sich kaum und die Hits wie "Without me","Lose yourself" oder "Just lose it" ebenso wie "Cleanin' out my Closet" und andere fehlen natürlich nicht.

Pro:

-Die Besten Lieder

-Abwechlungsreiche Tracks

-Neu hinzugefügte Tracks

Contra:

-Manche neue Tracks gefallen nicht ganz oder werden nach einer Weile langweilig

-Manche Lieder wurden von alten CDs übernommen und haben deshalb nicht die beste Klangqualität

Fazit:

+++Trotz kleinerer Mängel ein Pflichtkauf für JEDEN+++

Meine persönliche Meinung:

***Vom ersten bis zum letzten Track Spitze!***

PS:

Die Limitierte Version von "Curtain Call - The Hits" empfiehlt sich aber mehr, denn es gibt noch ein zweite CD mit nicht sehr bekannten, aber dennoch guten Liedern. Der Preis ist dem entsprechend höher,aber es ist die Anschaffung wert.

Viel Spass beim Hören... :)
am 17. Dezember 2005
Wieso letztes Album?Guckt ihr (oder lest ihr) nie Interviews?
Eminem hat erzählt das er dieses Album nur herausbringt weil ein Teil von Em zu Ende ist aber er will noch weiter machen also keine Sorge in der Hinsicht.
Ich find das Album Klasse,bin auch nicht enttäuscht.
am 5. Dezember 2015
Das ist wohl die beste greatest hits CD die ich je gekauft habe! Ich bin total begeistert, jeder einzelne Song ein highlight. Total happy damit und schwelge in Erinnerungen, als meine Kinder anfingen Eminem zu hören, zu lieben und ich gleich mit.
am 8. Februar 2013
Ich bin schon sehr lange Fan von Eminem und musste dieses Album einfach haben.
Viele sehr gute bekannte Songs sind hier wieder zu finden, auch ein paar die ich voher nicht kannte!

Echte Eminem-Fan Empfehlung!!

Viel spaß damit. :-)