Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 17. Februar 2006
Das Alexander als einziger Castingstar noch immer erfolgreich auf der Bühne steht, ist letzendlich darauf zurückzuführen, dass er nicht durch Skandale, sondern nur durch seine Musik in den Medien vertreten ist.
Er ist Vollblutmusiker, er hat hart an seiner Stimme gearbeitet, er hat seinen Stil gefunden und das spiegelt sich in diesem Album wieder.
Die Hörproben von "ATTENTION" versprechen eine gute Mischung aus stimmungsvollen Balladen, bei denen meiner Meinung nach Alexanders ausdrucksstarke Stimme am besten zur Geltung kommt und temperamentvollem Pop/Rock.
Ich hoffe, dass Alexander auch seine Kritiker mit diesem Werk überzeugen kann und er als der talentierte Musiker respektiert wird, der er nunmal ist.
Viel Glück Alexander!!
am 14. Februar 2006
Da es im Netz auch Hörproben gibt,ist es auch schon vor VÖ möglich das Album zu beurteilen. Mich haben schon die Hörproben überzeugt, das Album ist nicht mit den Alben davor zu vergleichen, dass neue ist ABSOLUT GELUNGEN. Herr Klaws hat sich stimmlich und musikalisch extrem weiterentwickelt. Sichherlich wird es Leute geben, die die Art von Musik nicht mögen, was auch absolut in Ordnung ist, was aber nicht zu leugnen ist, ist das Alexander ein wirklich guter Sänger ist, den man respektieren sollte, auch wenn der Musikgeschmack nicht der selbe ist. Ich wünsche Alexander viel Glück für sein neues Album (das ist richtig gut geworden).
am 16. Februar 2006
Um nach den Hörproben ein endgültiges Urteil abgeben zu können,wäre meiner Ansicht nach verfrüht.
Auf jeden Fall hat es mich sehr neugierig gemacht und ich werde mir mit Sicherheit das Album zulegen.
Wer glaubt das nur Teenies die Platten von Herrn Klaws kaufen...irrt gewaltig.
Ich bin jenseits der 40ziger und seine Stimme hat mich schon immer berührt.
Ich denke,daß er nun auf dem richtigen Weg ist.
Eine Beanstandung hab ich allerdings.Auf "ALL" hätte man verzichten können.
am 15. Februar 2006
Ich habe mir schon die letzte Single von Alexander Klaws gekauft und bin positiv überrascht. Die Hörproben zum Album, das am 10.3.2006 erscheint, klingen sehr vielversprechend und lassen auf eine große Variabilität hoffen. Alexander Klaws hat sich stimmlich extrem gut entwickelt und auch vom neuen Look bin ich sehr begeistert.
Mein Fazit: Die Veröffentlichung kann kommen. Ich werde mir das Album kaufen!
am 14. Februar 2006
Habe mir schon die Hörproben angehört und muss sagen - hier hat sich ein Künstler entwickelt der es wirklich drauf hat. Schon allein diese Stimme und die neue Musikrichtung - ein Meisterwerk von einem Album.
Auch für Nichts-Fans ein Muss. Kauf die CD- es lohnt sich.
Alex - mach so weiter.
am 28. Februar 2006
Ich wende mich hier besonders an die diversen Bohlenjünger, und ich muss sagen, gerade ohne Bohlen wird Alexander mit seinem neuen Album Erfolg haben. Ich habe bisher zwar nur die Hörproben gehört, aber die gefallen mir schon sehr gut, wirklich stimmlich ein ganz anderer Alexander.
am 15. Februar 2006
Jeder Alexander Klaws Fan erwartet dieses Album schon mit großer Spannung. Nicht ohne Grund!
Nach 1. Jahr präsentiert sich hier ein ganz neuer Alexander.
Alexander Klaws, bekannt geworden durch DSDS, beweist mit seinem neuen Album, das er ein Selbständiger Sänger mit ausgezeichneter Stimme geworden ist.
Let`s Rock heißt es hier!!!
Alexander Klaws wie Ihn bisher keiner kannte. Pop Sound durch und durch!Reinhören ist für jeden Fan der Rock/Pop Musik auf jeden Fall ein muss.
am 14. Februar 2006
Jeder Alexander Klaws Fan erwartet dieses Album schon mit großer Spannung.
Nicht ohne Grund!
Nach 1. Jahr präsentiert sich hier ein ganz neuer Alexander Klaws.
Neue Produzenten, neuer Style, neue erstklassige Songs, denn hier ist nicht nur Schmusetime angesagt. Let`s Rock!!!
Alexander Klaws wie Ihn bisher keiner kannte.
Allein die erste Singel Auskopllung, beweist die positive veränderung von Alexander Klaws.
Er ist nicht mehr der Casting Star Alexander, sondern ein selbständig geworderner Künstler mit erstklassiger Stimme.
Dieses Album wird jeden positiv überaschen!
Reinhören ist hier für jeden Fan der Rock/Pop Musik auf jeden Fall ein muss.
am 27. Februar 2006
Jeder hat die Weiterentwicklung im TV miterleben können,welche durchaus einen Platz in den oberen Chartregionen verdient hat.
Nun hat Alexander die Möglichkeit ohne Didder zu zeigen,daß der Titel des DSDS-Superstars verdient verliehen wurde, den Anfang hat er mit der neuen Single definitiv gemacht, alle Achtung.
am 30. Mai 2007
Natürlich kenne ich Alexander Klaws, jeder in Deutschland kennt ihn als den Gewinner von DSDS, aber in den letzten Jahren habe ich in aus den Augen verloren. Bis ich ihn plötzlich letzte Woche in Berlin in dem Musical Tanz der Vampire wieder gesehen habe. Nicht nur das ich überrascht war ihn dort zu sehen, ich war auch sehr erstaunt und begeistert über seine Weiterentwicklung und ich muss sagen hier hat er sich als ein großartiger Schauspieler und Sänger präsentiert. Nicht nur meine Frau und meine Tochter waren entzückt von ihm.

Neugierig geworden haben wir uns sein Album "Attention" gekauft und wir waren sehr überrascht über das was wir zu hören bekamen. Besonders interessant an seiner Musik ist, dass hier kein Einheitsbrei abgeliefert wird. Jedes Lied ist etwas besonderes, bei jedem Lied hört sich seine Stimme anders an, was sehr schön zeigt wie facettenreich seine Stimme ist. Mal schmeichelnd und gefühlvoll, dann wieder mitreißend oder fetzig-rockig. Auch hier ein weiteres Lied aus einem Musical, ein Duett, sehr schön gesungen.

Wir sind fasziniert über seine Weiterentwicklung und können dieses Album wirklich weiterempfehlen. Super Leistung Alexander Klaws, wir freuen uns schon darauf mehr von ihm zu hören.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken