Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,49 €

am 26. Juli 2005
Was soll man zu Survior schon sagen ?
Diese Band ist einfach genial und da ihre regulären Studio Alben zum Teil schwer zu bekommen sind,macht diese Best Of Scheibe durchaus Sinn !
Natürlich kann man über die Songauswahl immer streiten,aber meinen Geschmack trifft sie auf jeden Fall !
Zur Musik kann ich nur eines sagen : Genial !
Zeitlose melodische Rocker & Balladen,die eigentlich jedem neutralen Zuhörer gefallen müssten. Ich als 80 er Jahre Rock Fan
bin jedenfalls begeistert,denn für mich kann man hier noch von Musik reden.Schade das solche Musik kaum noch präsent ist,weder im TV ,noch im Radio ! Melodien und Mitgröhl Refrains in Hülle & Fülle.Musik die einfach Spass macht und weit weg von Depri Mucke
oder künstlicher Coolness entfernt ist.So war sie halt,die gute alte Zeit !
Ich kann die Jungs nur wärmstens weiter empfehlen !!!
am 30. Oktober 2005
Eigentlich kannte ich von Survivor bisher nur "Eye of the Tiger" und "Burning Heart". Naja, aus den Rocky-Filmen halt. Doch für den Preis, so dachte ich mir, kann man nix falsch machen. Umso überrraschender war ich, daß die besten Songs von Survivor bisher vor mir verborgen geblieben sind. Stücke wie "Desperate Dreams" und "Didn't know it was love" repräsentieren phantastischen 80'er Jahre Rock und sind für mich zur Zeit absolute Ohrwürmer. Und erfreulich auch, daß Survivor sehr schöne Balladen in ihrer Zeit geschrieben haben.
Die CD selbst ist neben der tollen Musik auch inhaltsschwer, denn das Booklet gibt ein Interview mit den drei (Fast-)Urmembern Peterik, Sullivan und Jamison wieder. Sehr interessant, den Werdegang der Band bis zum überraschenden Ende 1988 nachlesen zu können.
Glücklicherweise sind sie wieder auf Tour, zumindest in den USA, und hoffentlich kommt dann bald auch ein neues Album, was angekündigt ist.
am 5. Mai 2015
Eine meiner Lieblingsbands aus meiner Jugendzeit.
Ich weiß nicht, warum diese grandiose Band nur mit "Rocky" in Verbindung gebracht wird und außer den beiden Titeln "Eye of the Tiger" und "Burning Heart" so gut wie keinen weiteren größeren Erfolg in Deutschland hatte.
Eine sehr gute Zusammenstellung der Band, obwohl ich, der die Scheiben alle als Vinyl hat, noch einige meiner Lieblingslieder vermisst habe.
Trotzdem Fünf Sterne alleine für die Band.
am 24. Juli 2015
Super Cd! Ein Muss für jeden der auf Melodic Rock und 80er Powerbaladen steht!
Das beste von Survivor auf einer Platte! Mit den Rockyklassikern wie "Eye of the Tiger" und "Burning Heart" und vielen anderen hammer Songs.
am 3. Februar 2015
Diese CD kann ich nur mit 5 Sternen bewerten.
Alles vorhanden, was für einen Survivor Fan dabei sein muß!

Ich hatte das Glück, die CD noch von Jimi Jamison signieren zu lassen, bevor er leider von uns gehen mußte :-(
am 22. Januar 2012
Es ist mir unbegreiflich das diese Geniale Band hierzulande ein Schattendasein führt und lediglich auf ihren Welthit "Eye Of The Tiger" reduziert wird. Dabei bieten gerade ihre Werke "Vital Signs", "When Second Counts" und "Too Hot To Sleep" Hits ohne Ende. Wenn man zum Vergleich Foreigner nimmt die in Deutschland weitaus bekannter sind und von dennen mehrere Songs auch immer wieder im Radio zu hören sind wird Survivor bis auf die 2 Rocky Nummern ignoriert. Warum das so ist, ist ein Rätsel, haben Sie doch zum Bsp mit "The Search Is Over" eine der Besten Rockballaden ever am Start die es mit jeder Foreigner Ballade locker aufnehmen kann. Auch ihre US Hits "Can't Hold Back", "High On You" oder "Is This Love" stehen dem nichts nach. Und wenn ich Sage das jedes Album noch mehr Songs dieser Güteklasse zu bieten hat aber diese halt keine Singles waren dann kann man sich ausmahlen das hier Pflichtkauf für alle 3 Scheiben besteht! Ansonsten führt an der Greatest Hits kein Weg vorbei wenn man sich auch nur ansatzweise für Rockmusik interessiert, also seien es die alten Sachen von Bryan Adams oder Bon Jovi (egal wann) oder eben Foriegner, Bosten, Kansas, Loverboy...
Hier gilt ZUGREIFEN!
am 15. Juli 2011
Eigentlich bin ich ja in erster Linie Hard Rock Fan, Deep Purpel, Heep, Led Zeppelin, Nazareth, Giant usw. Von Survivor kannte ich eigentlich nur Eye of the Tiger und Burning Heart aus Rocky. Als ich in die CD reingehört habe war ich überrascht. Es gibt zwar nur vier rockige Songs, aber die anderen sind Rockballaden aller erster Sahne.
Sehr melodiös, gutes harmonisches Zusammenspiel und eine gute Stimme des Sängers. Meine Favoriten zum reinhören sind Poor Mans Son, Burning Heart und Caught in the Game. Wer guten langsamen melodiösen Rock auch schätzt, ist mit dieser CD bestens beraten. Das Cover Booklet gibt die Laufbahn der Gruppe wieder und man wird wieder in die 80er zurückversetzt.
viel Spaß beim reinhören.
am 22. November 2009
Ja viele kennen nur die Melodien aus "Rocky", doch hat Survivor erheblich mehr zu bieten, ud auch andere Alben sind immer Ihr Geld wert. Auch im Radio laufen gundsätzlich nur "die 2". Aber schöne Titel wie "Across the Miles", "Poor mans Son" oder "Man against the World" und "Desparate Dreams" zeugen von der hohen Qualität die Survivor abliefert.

Empfehlen möchte ebenfalls ich das nicht so bekannte Album "Empires", zwar klanktechnisch hier auf Amazon nicht so der Bringer, ist es ein TOP-Album. Wer baywatch gesehen hat kennt sich sofort aus. :-). Da diese Alben nicht viel kosten kann man getrost eine Scheibe mehr kaufen...

Surivor hat mehr zu bieten wie "Eye of the Tiger". Eine oft unterschätzte Band die unglaublich viele sehr schöne Stücke veröffentlicht haben.
am 16. Januar 2005
Da Survivor seine Fans schon seit 1988 auf eine echt neue CD warten läßt, werden auch CDs mit bisher unveröffentlichten Stücken noch recht dankbar angenommen. Hier waren es vor allem "Rebel Girl" und "Rockin` into the night", die mich gereizt haben.
Ansonsten: An der Auswahl der Titel gibt es nichts auszusetzen.
Ich warte auf die (wieder mal) angekündigte neue CD, die derzeit in Arbeit sein soll. Hoffentlich ist das Warten (wieder mal) nicht umsonst...
am 28. Mai 2016
Ich kann mich den Rezensionen nur anschließen. Eine tolle CD mit den besten Survivor Hits aus den Achziger Jahren. Von "The Eye of the Tiger" bis Across the Miles. Eine Mischung aus Rock und Balladen. Ein muss für alle, welche die Musik dieser Zeit lieben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken