find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 5. Januar 2004
wenn auch leider nur mit einer "Greatest Hits" CD! Wer Bruce Hornsby's Musik schon länger kennt, wird natürlich nichts Neues vorfinden (ausser "Go Back To Your woods" / obwohl es das Stück auch schon länger gibt, nur nicht von Bruce). Es ist immer wieder faszinierend, welche Bandbreite der Klaviervirtuose besitzt. Begann er seine Karriere doch recht poppig (Way It Is/Valley Road), kommen mit zunehmenden CD-Auskopplungen (geschweige denn Live-Konzerte) immer mehr jazzige Elemente mit ins Spiel (See The Same Way/The Good Life)! Gerade für keine Hardcore-Fans ist diese CD voll empfehlenswert und vielleicht vertieft der ein oder andere, auf diesen Kauf hin, seine Bemühungen Bruce Hornsby richtig kennenzulernen. Für mich fehlen natürlich einige Stücke auf dieser CD, allerdings hab' ich diese eh im Regal stehen. Also, der Kauf lohnt sich, klasse Scheibe!
am 16. September 2013
Das ist doch ein genialer Musiker. Diese Scheibe hat sich zu meinen Lieblings- CD's gesellt. Leute kauft die CD und Ihr wert es nicht bereuen.
am 25. August 2013
Der Piano-Man stand für mich eigentlich für "Billy Joel". Aber Bruce Hornsby kommt diesem wirklich nahe. Tolle CD. Für mich eine der Überraschungen der letzten Zeit. Leider hört man Bruce Hornsby im Radio fast gar nicht mehr. Das stelle ich immer wieder ab und höre diese CD.
am 29. Mai 2011
Ich habe einen wirklichen Glücksgriff gemacht!
Alle bekannten Lieder (die mir erst durchs Anhören wieder bekannt wurden) sind drauf. Sie bgleiteten mich durch meine Jugend, durch viele Filme und Liebesphasen - ups und downs.
Eine wundervolle 80-er Reprise!

Schön, berührend - nehmt sie euch!
am 22. April 2014
Tolle Stimme, tolle Songs, toller Künstler und tolle Musik!
Mehr kann man dieses Album meines Erachtens nicht beschreiben.
Ich finde, dass dieses Album in jeden gut gefüllten Plattenschrank gehört und für Musikfreaks ein absolutes Muss ist!
am 3. Mai 2011
Hallo zusammen!

Bruce Hornsby and the Range steht für mich für einfach geniale Musikerlebnisse.

Ich bin schon lange ein Fan und die Möglichkeit ein best of Album und dazu noch remastered zu bekommen habe ich mir nicht entgehen lassen.
Und ich wurde nicht enttäuscht.

Kurzum:
Einsame Klasse und die absolute Kaufempfehlung.

Servus und beide Daumen hoch!
am 18. März 2013
Einer der es kann, gekonnt eingebaute Klaviereinlagen bringen die Lebendigkeit der Stücke .Insgesammt gute Aufnahmequalität und ausgewogene Zusammenstellung der Titel.
am 18. Oktober 2016
Bruce Hornsby spricht für sich.
Lieferung problemlos - und die Musik nach Feierabend genießen...Perfekter Sound und wie gesagt Bruce spricht für sich.
am 10. Dezember 2016
Die bekannten Hits sind natürlich alle drauf, ansonsten ist aber leider nichts besonderes mehr dabei. Deshalb aus meiner Sicht nur Durchschnitt.
Für mich eine der besten Scheiben die man kaufen kann (außer für absolute Hardrock-Fans oder Technojünger). Ein Rückblick in die 80er und 90er, aber trotzdem zeitlos. Wer ein Jazz-Piano mag, wird hier Erfüllung finden, wer keins kennt, sollte es hier kennenlernen. Die bekanntesten Stücke von Bruce Hornsby (und teilweise The Range).

Musik die einfach gute Laune macht, die Stimmung erhellt. Zum Nebenbeihören oder auch für den intensiven Genuss. Auch perfekt für die Fahrt in den Urlaub. Ich könnte hier ewig weiter schreiben, aber kurz gesagt. Kaufbefehl. :-)