Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

99 Luftballons
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 30. Juni 2017
Funktioniert nicht. Lässt sich zwar als Download runterladen aber die Datei funktioniert nicht auf Mac. Es ist mehr als ärgerlich.
am 11. August 2010
99 Luftballons ist und bleibt der größte Hit von Nena,sogar in Amerika war sie damit 1983 auf der Pole Position.Im Jahre 2010 feierte Nena ihren 50.Geburtstag,und sie sieht immer noch super aus.Dieser Hit ist absolut Kult.
am 1. September 2010
1983 hatte Nena mit dem NDW-Song 99 Luftballons einen Nummer 1 Hit in den U.S.A.,Großbritannien und Deutschland,und auch heute noch ist dieser Gassenhauer nicht tot zu kriegen.
am 13. November 2016
Alles Top.
Ich finde den Song einfach Top...ansonsten hätte ich Ihn nicht gekauft.
Weil ich kaufe nur was mir gefällt,und da jeder einen anderen Musikgeschmack hat ist meine Empfehlung
für die, die diese Musik mögen kaufen und für die,die diese nicht mögen nicht kaufen ist doch logisch oder....
am 23. November 2013
Nenas "99 Luftballons" sind für die sog. "Achtundsechziger" (=Demonstranten des Jahres 1968)/Mitglieder der Friedensbewegung neben Peter Schillings "Major Tom" die Gefühlsschlacht schlechthin.
am 15. November 2013
dcc ccf cffffff ffffffff ffffffff ffffffffffff ffffff fffffffffff ffffffffff ffffffffff fffffffffff fffffffffff ffffffff fffffffffff ffffffff fffffffff fffffff ffffffff ff ff
am 25. Juli 2013
Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen es ist eben einfach Nena. Manchen gefällts anderen nicht. Ich persönlich finde, dass man es immer wieder anhören kann.
am 4. Februar 2013
Wer kennt nicht Nenas Lieder, aber dieses hatte ich noch nicht in meiner Sammlung. Wollte es mit meinen Schülern singen - alle haben gern mitgemacht.
am 12. Februar 2013
eine andere version von 99 luftballons. gut so! toll ist auch, dass amazon alle varianten anbietet und diese einzeln abrufbar sind.
am 6. Februar 2016
Was soll man zu einem Musik downloade sagen? Es muss ja wohl gute Qualität sein. Ich kaufe meine Lieder nur hier bei Amazon

Nena
99 Luftballons (2009)