Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

Ars Longa Vita Brevis
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 7. September 2001
"Ars longa vita brevis" erschien 1968 und war das zweite Album von The Nice. Die Band verzichtete mittlerweile auf einen Gitarristen und spielte in der klassischen 3-er Besetzung Keyboards/Bass/Drums.
Dieses Album enthält erstmals rockige Arrangements klassischer Titel, u.a. die Karelia Suite oder ein Auszug aus den Brandenburgischen Konzerten. Ferner ist mit dem Titeltrack ein über 20-minütiges Konzeptwerk enthalten.
Ars longa vita brevis enthält optimistische und energie geladene Musik, die man noch heute gut hören kann, obwohl der Sound der Band mittlerweile antiquiert klingt.
am 27. Oktober 2013
Eine der Lieblingsgruppen aus der Jugendzeit immer wieder faszinierender Musik und Variationen häufig anders als der Zeitgeist - daher auch heute noch sehr beliebt
am 21. November 2014
Da ich es bereits kannte, gab es keine Überraschung. Ich habe genau das bekommen, was ich wollte und das ist in Ordnung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Elegy