flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

The Ballads III
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,99 €

am 3. Januar 2018
Bei der Musik fühlt man sich in eine andre Zeit/Dimension versetzt.

Eine Tolle Platte die fast täglich bei mir läuft.

Super verpackt und schnell geliefert, dank AMAZON
am 14. April 2018
Super Balladen,bin total begeistert. Ich höre die CD jeden Tag wenn ich mit dem Auto unterwegs bin rauf und runter.Ein muss für Axel Rudi Pell Fans.
am 20. Oktober 2017
Die besten Ballads gibt es immer noch von den Rockern. CD ist super. War sehr sehr entspannt beim hören während längerer Autofahrten.
am 18. Dezember 2014
Super tolle Musik, wie immer von Axel Rudi Pell, aber eben "nur" die Baladen!!! Mit einem meiner Lieblingssongs: Forever Angel!! Großartig, nur zu empfehlen!!!
am 15. Januar 2012
The Ballads die Dritte. Nach dem ich die beiden Vorgängerscheiben habe stand es außer Frage auch die Nummer Drei zu kaufen. Wird nicht bereut und die Vierte Scheibe auch bestellt.
am 9. Oktober 2015
Axel Rudi Pell ist es einmal mehr gelungen tolle Balladen zu komponieren und mit grandiosem Gitarrenspiel zu begleiten. Die Stimme von Jonny Gioeli passt dazu optimal. Eine Sammlung zum Träumen.
am 12. April 2013
Ok die W a r e erfüllte m e i n e E r w a r t u n g
am 27. August 2013
Starkes Album starkes Cover - dazu die unverwechselbare Stimme machen dieses Album zum absoluten Hörwurm - mehr davon Axel ich werde Dich beobachten
am 24. Dezember 2012
höre sehr gern rockballaden,und pell ist nun einmal einer der besten,wer rockmusik liebt macht keinen fehler diese musik zu kaufen
am 6. Januar 2013
Großartige Musik, genau mein Geschmack. Es sollten noch weitere "The best" von A. R. Pell erscheinen. Die CD kann ich nur weiter empfehlen.

The Ballads IV
The Ballads II