Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 15. März 2014
Diesen Song kann man auch nach Jahren immernoch hören, ohne, daß er einen nervt. Eben einer dieser zeitlosen Dinger, die immer gehen !
am 2. Januar 2013
Ich habe mir diesen Song gekauft, nachdem ich ihn seit langer Zeit mal wieder im Radio gehört habe. Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen, weil er immer noch toll anzuhören ist.
am 29. November 2013
sehr empfehlenswert. super schnelles download. gute qualität. werde jetzt häufige hier nachschauen. titelauswahl find ich ganz gut.sehr gern wieder. super
am 9. März 2013
was soll man bei solch einem Einkauf bewerten ?
Nur etwas für Leute die zu viel Zeit haben und andere
mit ihren schlauen Spüchen nerven wollen.
am 27. Dezember 2015
Hallo Ihr lieben,
hatte tatsächlich vergessen diese CD zu bewerten.
Sorry !
Die ist echt klasse.
Vielen Dank dafür.
Pitman0214
am 23. Oktober 2016
Was soll ich über diesen Song sagen, das nicht schon gesagt wurde. Der Text ist aktueller denn je und der Track gehört in jede mp3-Sammlung.
am 24. März 2013
Ein Lied für alle Generationen und Kulturen. Ob in der Disco, Live oder am Lagerfeuer. Geht ins Ohr und regt zum mitsingen an
am 16. Dezember 2013
Das Lied gefällt mir sehr sehr gut und die Qualität ist auch einwandfrei. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
am 29. Juli 2013
Habe ich im Radio gehört und er hat mir sehr gefallen. Höre diesen Song sehr oft. Gefällt mir sehr gut
am 31. August 2015
das ist noch musik bbllaa blaablaa bllaaa blaa blla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla