Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

The Very Best Of
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 5. August 2017
Okay bei Lou Reed fällt mir immer als erstes Walk on the Wild Site ein. Aber er hatte weitaus mehr zu bieten & das ist hier gut zusammen gestellt.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. April 2007
Mir gefällt genau diese Zusammenstellung sehr gut. Die Lieder sind eingängig und gefällig, eher ruhig. Mit viel Blues und Gefühl. Ein Einstieg für Leute, die mal was von Lou Reed hören möchten - einfach so. Ohne langes Einlesen in sein Werk, seine Phasen und Wandlungen. Just for Fun. Meine Favoriten: natürlich "Satelite" und "The Gun".
Und wer dadurch auf den Geschmack auf mehr bekommt - bitte.
am 25. Januar 2006
Bin Lou Reed Fan, habe alle Platten, spiele alle seine Songs auf Gitarre und glaube, dass hier die markantesten Eckpunkte seiner Karriere drauf sind. Da Lou Reed kaum Charhits geliefert hat, sind Collections stets frei in ihrer Auswahl. Es gibt ja auch genug über Lou Reed. Der Focus ist hier klar auf die Alben gesetzt, die gemeinhin als Evergreens gelten. Vier Songs von "Transformer", drei von "Berlin" (das 1973 dramatisch floppte). Nur ein Lied vom meistverkauften (aber als historisch weniger wertvoll mißtitelte) Lou Reed Album der 70er, "Sally Can´t Dance". Leider macht auch diese Collection einen Bogen um die Arista-Jahre. Früher lag das an den für RCA unzugänglichen Song-Rechten. Kein Thema für BMG. Warum also nur eine Nummer von "Street Hassle", keine von "The Bells", keine von "Growing Up...", aber stattdessen das belanglose "My Friend George", quasi als höfliche Geste an den Lou Reed der 80er? Mein Favorite hier: "Coney Islang Baby", zeitlos genial. Schön wäre hier noch ein Kracher gewesen: "The Blue Mask" oder "Video Violence". Ansonsten top!
am 27. Juli 2016
Sowas habe ich noch nicht erlebt...

Ich bestellte das Best of von Lou Reed, bekam auch die CD und das richtige Backcover, aber das Booklet und Frontcover ist einfach mal von R. Kelly - Black Panties. - Keine Ahnung wie sowas passieren konnte, das Album jedenfalls ist super! Lou Reed war ein großartiger Künstler und seine besten Solo Werke sind auf der CD.
review image review image review image
am 12. November 2013
Wer das unverkennbare Timbre von Lou Reeds Stimme kennt, etwas zwischen Bryan Ferry und Leonard Cohen, weiss, warum diese Scheibe ein Must-have ist!!
am 30. Oktober 2014
Was für eine megageile Scheibe !!!
Selbst Leute, die kein großer Lou Reed Kenner sind (so wie ich), werden diese Musik lieben.
Tolle Zusammenstellung seiner Stücke. Reinhören und abchillen !
am 19. November 2013
Prima, gefällt mir, obwohl ich eigentlich ein wenig zu alt für diese Musik bin ..... Die CD ist zu empfehlen.
am 8. September 2014
ist doch etwas übertrieben. Sind schon einige der wichtigsten Loud Reed Songs drauf, aber als Very Best würde ich die jetzt nicht unbedingt bezeichnen - für ein nicht schlecht reicht es trotzdem
am 11. Januar 2016
Ich habe den Ring wie beschrieben zeitlich sehr schnell erhalten.
Bin mit der Ware sehr zufrieden und werde wieder dort bestellen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. Februar 2015
Sehr spezielle Musik.Kenne eigentlich nur das eine besondere Lied.Ist mir teilweise zu langweilig und ruhig.Vielleicht muß man sich reinhören.
Wird aber behalten,man weis ja nie wann die CD gebraucht wird.Hehe...

Walk On the Wild Side
Transformer