am 30. August 2017
Super schnelle Lieferung, danke dafür.
Die Nockpunkte sind genau passend für den Sehnen, obwohl ich keine richtige Zange hatte, konnte ich aber genau (mit eine normale Zange) anbringen.
Halb schließen, nochmal überprüfen, und komplett schließen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Januar 2017
Im Internet gesehen und bestellt. Da ich noch einige Fragen zum Thema Bogensport hatte, nahm ich Kontakt auf. Die Antworten kamen prompt und stellten mich sehr zufrieden. Kann den Verkäufer mit gutem Gewissen sehr empfehlen. Jederzeit wieder
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Juni 2016
Passen und lassen sich, dank Nockpunktzange, ohne scharfe Kanten anbringen, auch insgesamt vier Stunden Dauerbelastung am Wochenende hat der Nock überstanden.
am 17. Oktober 2017
Der Nockpunkt ist einfach fabelhaft. Er ist leicht an den Bogen anzubringen und hällt. Aus diesem Grund nur zu empfehlen.
am 29. März 2015
sehr viel mehr kann man dazu wohl kaum sagen. Wohl dem, der zufällig eine Zange zum Beringen kleiner Vögel besitzt, denn er braucht sich keine Nockpunktzange zu kaufen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. März 2014
Was soll ich groß erzählen....es sind 2 Nockpunkte, der innere Ring Kunststoff und der äußere aus Metall.
Sie kamen pünktlich und gut verpackt bei mir an und tun ihren Dienst.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. September 2015
wie beschrieben kein Makel alles ok ! Und nun an Amazon : Was soll das mit 20 Wörtern? hat Amazon einen Knall? was geht besser als alles ok ? ? ? ?
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Februar 2016
Bei Sehnennockpunkten kann man eigentlich keinen Fehler machen nur beim einstellen auf der Sehne, dies liegt
dann aber sicher nicht am Lieferanten.
Lieferung termingerecht, alles in Ordnung der Lieferant ist höher zu bewerten 5 Sterne.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Juli 2016
Jederzeit weider, gibt nicht negatives zu sagen, für mich war es der perfekte Kauf

mehr fällt mir nicht ein was ich hier noch Sinnvolles hinzuschreiben könnte, hoffe es ist euch ausreichend genug.
am 14. August 2015
Produkt hat die Anforderungen erfüllt.Produkt hat die Anforderungen erfüllt.

Würde das Produkt immer wieder kaufen.Würde das Produkt immer wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen