CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Some Hearts
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 20. Februar 2007
Vielleicht keine CD für extreme Country-Fans, aber durchaus hörenswert, wenn man Alben von Faith Hill oder Shania Twain mag! Einige sehr eingängige Melodien und tolle Songs aus der Feder von Diane Warren. Meine Favourites: Lessons Learned, Some Hearts oder auch Starts with Goodbye! Kannte Carrie Underwood gar nicht, kaufe aber öfter mal auf gut Glück Alben von Country Sängerinnen und wurde nicht enttäuscht! (anders als bei Sara Evans, die zwar auch ne super Stimme hat, aber deren Songs mir einfach nicht so leicht ins Ohr gehen wollen).
am 15. Januar 2014
Hallo Zusammen,

American Idol Gewinner wird nicht jeder. Also stellt sich die Frage ob Sie singen gar nicht.
Musik ist Geschmacksache. Mir gefallen auch nicht alle Songs, aber bei den Gesamtpreis
fürs Album im Vergleich zu einzelnen Songs stellte sich wieder einmal nicht die Frage ;-).
Hört rein und entscheidet selbst.

Viele Spaß
am 19. Januar 2006
Im Großen und Ganzen ist die CD von Carrie Underwood ein gelungenes Debut das sich durchaus hören lassen kann. Alle Tracks sind durchgängig gut gesungen, leider fand ich den Track "Some Hearts" wirklich schlecht. Ich wundere mich, das der Song überhaupt auf der Scheibe gelandet ist, denn er hört sich schwer nach "Teenie Pop" an. Ansonsten tolle CD, die die Erwartungen erfüllt hat. Anspieltipps:
"Wasted", "Jesus take the wheel", "Inside your heaven" !!!
am 26. April 2006
Ich habe die 4. Staffel von "American Idol" ("Amerika sucht den Superstar") während meines Jobs in den Staaten im Fernsehen verfolgt. Läuft alles genau so ab wie in der deutschen Staffel und auch einen amerikanischen Dieter Bohlen gibt es dort, nämlich Simon Cowell. Carrie Underwood hat diese Staffel gewonnen und darf sich nun das neue American Idol nennen. Sie ist bildhübsch, hat aber leider die Ausstrahlung eines Roboters mit Wackelkontakt, leider sieht man das auf einer Audio-CD nicht. Diese CD wurde viel zu schnell auf den Markt geworfen. Wer Country-Music mag, entdeckt NICHTS neues "Some Hearts" hat absolut nichts auf dieser Scheibe zu suchen. "Insight Your Heaven" war das Siegerlied der Staffel (genauso wie z.B."I still burn") und hat mit Country nichts zu tun. Wer gute Country-Musik mag wende sich bitte Reba McIntire zu.
am 8. Juni 2006
Die CD 'some hearts` von Carrie Underwood ist ein schnell aufgenommenes Retorten Album ohne bedeutsame Musik. Ich habe dieses Album besessen, da mir Ihr Song `Jesus take the wheel` sehr gut gefallen hat. Selbst nach mehrmaligem Hören hatte ich keine bessere Meinung von diesem Werk. Vielen Songs merkt man an, das sie lieblos und schnell aufgenommen wurden. Das beste Beispiel ist der gleichnamige Song `Some Hearts`. Was bitte ist das? Mit Country hat`s nix zu tun. Eher ein wirklich nicht gelungener Pop-song! Fazit lediglich `Wasted` ist ein nicht ganz vergeigter Song..

Ansonsten kein Album, das im CD Schrank sein sollte..

Greatest Hits: Decade #1
Storyteller