find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

• Run

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 24. August 2017
Ich hab den mir vorher unbekannten Song im Radio gehört und war von Melodie und Stimme begeistert. Daraufhin bin ich über den Lifestream des Senders an den Namen der Sängerin gekommen und hab den Song über Amazon heruntergeladen.
am 17. November 2015
Schön Schön Schön
Mehr kann man dazu nicht schreiben
. . . . . . . . . . .
am 12. März 2014
Lieder gekauft und leider lässt Amazon keine Speicherung auf dem Rechner zu, nur Cloud. Dafür zahle ich nicht! Mist Mist
am 18. Juni 2011
Auch wenn er seine Besten Zeiten und auch schon ein kleines Comeback feierte, ist dieser Song doch einmalig zum Träumen, Kuscheln, für Heulattacken und so weiter. Einfach toll und vollkommen zeitlos. Dieser Song geht immer!!!
am 28. Januar 2014
Bin ein Fan von Leona aber dieser Song hat es mir besonders angetan.Er erweckt in mir viele Emotionen und ergreift meine Gefühle.Immer wenn ich den Song höre kann ich total abschalten und tauche in meine geheime Innenwelt ab.
am 15. Juli 2013
Leider habe ich 2 Mal bestellt , aber irgendwie läßt sich der Song nicht laden .

Hilfe meine Frau hat am Mittwoch Geburtstag :.

Gruß Herbert Huber
am 12. November 2013
... diese Kombination kann nur gutes heißen!
Ich unterteile Musik nicht in Genres, sondern nach Gefühl. Und bei diesem Song fühle ich mich voll gut.
am 9. Juli 2011
Run ist einer der besten Songs von Leona Lewis,und sie sieht nicht nur verdammt sexy aus,sondern ihre Stimme verursacht bei mir absolute Gänsehaut.
am 28. Dezember 2013
Habe den Song bei Helene Fischer gehört und musste ihn natürlich sofort haben ist einfach Super.
Gleich als Klingelton eingestellt.
am 19. Dezember 2013
Dieser Song ist einfach einzigartig. Ich höre ihn immer wieder gerne an und er wird nie langweilig werden. Top Song!