flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 3. November 2017
Habe diesen Abdeckstift leider viel zu überteuert gekauft - über 11 Euro das Stück, deswegen auch der eine Stern Abzug.
ABER Rimmel London ist nahezu unschlagbar und der Farbton Ivory ist eben der Farbton, den viele hellhäutige Europäerinnen bevorzugt kaufen und deswegen klafft es am Angebot an allen Ecken und Kanten.
Abdeckkraft: Note 2
Heller Hautton: Note 1
Verträglichkeit: Note 1 (auch für Allergiker!!)
KATE MOSS weiß eben, warum sie jahrelang gerade für diesen Hersteller geworben hat - da stimmt einfach das Konzept und die Qualität -

RIMMEL LONDON Hide The Blemish Concealer...
am 12. Juli 2015
Also erst mal, die Farbe ist perfekt. Schön hell, kriegt man sehr schwer im Handel vor Ort! Das war auch ausschlaggebend für meine Bestellung.
ABER die Konsistenz, wie soll ich's sagen... Der Stift ist sehr fettig, was ja im Grunde nicht schlecht ist. Deckt somit auch gut - jedoch in einer dicken Schicht ab. Allerdings lässt sich das auf "purer" Haut nicht gut verblenden. Durch "tupfen" an den Rändern der aufgetragenen Fläche geht die Deckkraft leider flöten. So das ich zumindest den Stift nur effektiv nutzen kann, wenn ich mit Puder hinterher drüber gehe.
Ich denke die Konsistenz sollte um einiges feiner sein, damit beim auftragen nicht einfach nur ein "Klecks" entsteht bzw. man weitere Hilfsmittel benötigt. Wirklich schade!
am 27. Dezember 2015
Wiederholt gekauft, ist gut verträglich, deckt sehr gut und hält (ohne dass man nach 5 Minuten erneut abdecken muss). Gerade bei sehr heller Haut passt der Ton gut und ist nicht zu dunkel.
am 15. Februar 2014
Nachdem dieser Artikel in Deutschland aus den Geschäften verschwunden ist, war ich sehr froh darüber, ihn hier gefunden zu haben. Es gibt leider keine andere Marke, die so helle Abdeckstifte für die blasseren unter uns herstellt.

Die Lieferzeit ist etwas länger, jedoch völlig gerechtfertigt. Produkt nachwievor Top!
am 17. Januar 2014
Verwende den Abdeckstift von Rimmel schon seit einigen Jahren. Leider kann ich ihn jedoch nicht mehr in meiner näheren Umgebung kaufen. Aber zum Glück kann man ihn hier bestellen.
Habe auch schon zwischendurch andere Abdeckstifte ausprobiert, aber keiner deckt so gut ab.
am 16. Mai 2014
Lange schon war ich auf der Suche nach genau diesem Stift, bei allen anderen Marken beginnt die hellste Farbe mit einer dunkleren Schattierung. Daher war ich hocherfreut, dieses Angebot zu sehen, und ich habe gleich die restlichen 19 Stück bestellt - für die nächsten Jahre.