flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

MFT Fitnessgerät Challenge Disc, 44 x 44 x 8 cm

am 3. März 2017
Als meine Frau mit der Info über das Teil ankam und ich es bestellen sollte, war mein erster Gedanke "Nicht schon wieder ein teures Fitnessgerät, dass keiner nutzt!"
Sie hat mich aber weichgequatscht und am Dienstag kam das Teil an.
Und was soll ich sagen? Ich Sportmuffel steige jeden Tag mit Begeisterung auf das Gerät und seit Beginn battlen unsere beiden Söhne mit uns. Der Ansporn den Highscore der Anderen zu knacken ist riesig. Noch nie haben mir Übungen soviel Spass bereitet! Fördert ungemein die Beweglichkeit im Rücken, die Stabilität in den Gelenken und wunderbar das Familienleben! ;-)
Dieses Gerät ist für jedes Alter tauglich und durch den Test zu Beginn des Programms, weiß man auch mit welchem Level man beginnen kann. Für die Eingewöhnung ist Level 5 (einfach) schon ausreichend.
Für den Spaßfaktor sorgen 6 Spiele: Pingpong, Cross, Butterfly, Fußball, Slalom und Autorennen. Da jeder andere Stärken und Schwächen hat, ist für jeden ein Spiel für Erfolgserlebnisse dabei.
Die Installation auf dem Laptop ist mit der mitgelieferten CD ein Kinderspiel.

Ganz klare Kaufempfehlung auch wenn der Preis happig ist!

P.S.: Danke mein Schatz! :-*
am 18. Januar 2017
Ich kannte die Challenge Disc bereits aus dem Fitnessstudio. Jetzt kann sie zu Hause die ganze Familie nutzen. Durch die Spiele und die Trainingsmöglichkeiten lässt sich die Challenge Disc vielfältig einsetzen und kleine Wettbewerbe starten. Mit 5 min Zeit kann man schon trainieren. Also ideal für mal eben zwischendurch.
Ich kann dieses Gerät wärmstens empfehlen.
am 19. Juli 2013
nicht nur für jene die übungen vom chiropraktiker verordnet bekommen. das gerät ist idel, um auf spielerische weise zum eigenen gleichgewicht zu finde, bzw. zu üben. klare kaufempfehlung und auf den spassfaktor darf auch nicht vergessen werden. die installation ist mehr als einfach.
am 29. August 2015
Hab mir das MFT Fitnessgerät gekauft um mein operiertes Knie (Meniskus) zu trainieren! Bin sehr begeistert von diesem Artikel. Durch die Verbindung mit dem Mac und die Software mit verschiedenen Trainings, macht das Training mehr spaß. Die Auswahl an unterschiedlichen Übungen ist ausreichend.
am 27. September 2014
Kann ich nur empfehlen. Durch die spielerische Umsetzung und der Möglichkeit seine Entwicklung über die Wochen nachzuvollziehen bringt das eine starke Motivation mit sich diese Übungen täglich zu machen.

Punktabzug wegen dem stolzen Preis.
am 12. Oktober 2013
sehr gutes Trainingsgerät zum Stabilisieren des Bewegungsapparates! regelmäßig angewandt, kann man schnell Verbesserungen in Koordination und Stabilität erzielen!
sehr empfehlenswert!!
am 9. Juni 2016
ICH KANN ES NUR EMPFEHLEN - DENN AUCH SUPERSPORTLER VERWENDEN DIESE SCHEIBE - ABER AUCH DAS DAVID -INSTITUT IN KREMS /NOE BESITZT SOLCH EINE UND DIE LEUTE/PATIENTEN SIND BEGEISTERT!!!!
am 14. Juli 2013
Ich möchte hier einfach nur mit einer 5 Punkte Bewertung anderen Kunden zeigen, dass das Produkt sehr gut passt. Dass ich dazu eine vorgegebene Wortanzahl verwenden muss, finde ich schade.
Mal sehen, ob die Bewertung auch so gilt ...
am 10. März 2014
Die wenigen Übungen die angeboten werden sind schnell ausgereitzt. Für diesen Preis schon unverschämt wenn man bedenkt dass man mit einer WII und einem Balanceborad fast unendlich viele Möglichkeiten hat durch die große Auswahl an Spielen die speziel auf das Balanceboard ausgelegt sind.
am 21. Juli 2015
Leicht zu verstehen, gut zu bedienen, unzählige Übungsmöglichkeiten, motiviert zum trainieren. Verschieden Schwierigkeitsstufen machen das Training unter mehreren Personen mehr Spass.