Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17

am 11. Februar 2016
Ich hatte Bruce Springsteen nie wirklich als Sänger wahrgenommen, doch nach etlichem Erzählen von Bekannten sollte er gute Musik machen und das weckte mein Interesse.

Ich dachte, eine Greatist Hits sollte mich überzeugen und ... das hat sie!!
Eine klasse Sammlung von bekannten Bruce Springsteen-Songs. Mit seiner Stimme und seinem eigenen Sing-Stil verzauberte er meine Ohren.
Diese Lieder gehen ins Blut.

5 Sterne!
am 18. April 2016
Ich bin kein ausgesprochener Fan von Bruce.... aber jeden Titel den ich von ihm kenne, der ist auf dieser Scheibe drauf!

Ein großartiger und vielseitiger Musiker, warum habe ich nicht schon eher mal was von ihm gekauft? Keine Ahnung.....

Nun habe ich mich richtig entschieden und die Scheibe gehört zu meiner Sammlung und ist schon oft gelaufen.

Die Qualität ist 1a und ich kann den Silberling nur weiter empfehlen!
am 16. Oktober 2015
Die Songs dieses Best-Of-Albums sind über jeden Zweifel erhaben, obwohl mir persönlich "Tougher than the Rest" fehlt.
Nachdem ich mir das Album per CD angehört habe (und nicht auf dem Laptop) finde ich den Klang sogar noch viel besser.
Geeignet für jeden, der nicht alle Alben hat und trotzdem einen sehr guten Überblick über Springsteens schaffen haben möchte.
Das ist ja auch der Sinn eines Greatest Hits-Albums.
am 1. Januar 2016
Ein guter Querschnitt durch die Werke von Bruce Springsteen.
Empfehlenswert für echte Fans und die, die es schon immer werden wollten. :-)
Habe deshalb die Scheibe meiner Frau unter den Weihnachtsbaum gelegt.
War ein voller Erfolg, 5 Stars! ;-)
am 22. November 2016
Eine schöne CD, die wir auch nach längerer Zeit immer noch "rauf und runter" hören. Die Lieder sind gut zusammengestellt, auch die Reihenfolge der Songs macht Spaß und ist angenehm. Eine zeitlose CD, die sicher nie in die Jahre kommen wird.
am 8. Juni 2015
Klassiker, habe ich mir zeitgleich mit anderen Cd's bestellt und muss sagen hier kann man nix falsch machen.
ist bereits meine 2., da die erste aufgrund Abnützungserscheinungen nicht mehr geht. viele richtig gute Lieder von ihm.
am 5. März 2014
Wer Kinder hat, kann verstehen dass ich sehr traurig war, als wir diese tolle CD mit Wachsmalstiften verschönert worden ist! Da war es an der Zeit, sich diese CD noch einmal zu kaufen! Lieferung und Verpackung waren wie immer o.k.
am 24. November 1999
Dies ist eine mit Liebe produzierte CD. Das merkt man schon am Inlet, in dem der "Boss" selber einige Dinge zu den enthaltenen Liedern aufschreibt- teilweise zur Interpretation, aber auch zur Entstehung oder zur Bedeutung des jeweiligen Liedes. Außerdem werden alle Texte abgedruckt- alles keine Selbstverständlichkeiten, die aber trotzdem, so finde ich, zeigen, daß es bei dieser Best-of nicht nur ums Geldkassieren ging. Als Einstieg in das Werk Springsteens sicher gut geeignet, vereint die CD alle großen Hits, von "My Hometown" bis "Born in the U.S.A." und "Dancing in the Dark". Durchgehend gute, handgemachte, ehrliche Musik- empfehlenswert! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 7. Juli 2012
Auch dieses Album habe ich früher schon einmal besessen und es ist ebenfalls bei einem Umzug verloren gegangen. Ein absolutes Muß, wenn man gerne Springsteen hört. Lieferzeit und Kaufabwicklung waren einwandfrei.
am 20. Januar 2016
Hey, habe mir diese CD eigentlich nur wegen des Songs "Streets of Philadelphia" gekauft. Den finde ich total schön. Bin aber ansonsten kein Bruce Springsteen Fan (auch nicht geworden, seufz).