find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. August 2010
Also.
Das Blackberry ist ein sehr schönes Handy.
AUhc leicht zu benutzen.
Nur das ich das Handy seit 3 Monaten habe und ich immer
noch nicht weiß wie Bluetooth funktoniert.
Das ist sehr kompliziert.
Aber ansonsten ist es TOP.
Auch eine seehr gute Kamera.
Nur um liedr draufzumachen braucht man unbedingt
eine extra speicherkarte.
Aber zufrieden bin ich :)
am 15. Februar 2010
Wie alle meine bisherigen BBs ist das Gerät funktionell absolut in Ordnung.
Schwer enttäuscht war ich über den speziellen USB port zum Ladegerät und zur PC Verbindung.
Da die EU vor zwei Jahren eine Standardisierung der Mobiltelefon Ladekabel auf Mini USB durchgesetzt hat, entspricht das Gerät nicht den EU Standards und ich frage mich woher es wohl kommt, da alle meine bisherigen in der EU erworbenen BBs eine Standard Mini USB Schnittstelle hatten.!
Für mich als Endverbraucher heißt das wieder ein zusätzliches Verbindungskabel mit mir herumschleppen zu müssen !
am 18. Juni 2014
Das Handy ist praktisch und die Tasten nutzen sich nicht allzuschnell ab, allerdings sammelt sich Staub hinter dem Display und lässt sich nichtmehr entfernen
am 21. November 2010
Es ist wirklich one of the best blackberrys.
es ist alles moeglich.

das einzige was nicht so toll ist, ist der akku, der geht so schnell leer.
am 11. Februar 2015
Handy im guten zustand Auf Display Wurde Gut geachtet
Alles in allem war es wie beschrieben.
PS: Versand schnell

Dafür gebe ich fünf sterne
am 31. Mai 2015
War alles in Ordnung vom Artikel bis zur Bestellung bin ich zufrieden.
Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal.
am 5. Dezember 2011
Ich habe mir dieses Handy vor ca 3 Monaten zugelegt und bin sehr unzufrieden. Ich musste mir den Rat von sämtlichen Bekannten einholen um das Internet zum laufen zu bringen bzw. überhaupt Apps runterladen zu können. Allgemein ist es sehr Benutzerunfreudlich und unnötig kompliziert zu bedienen. Auch beim Versenden von SMS oder bei telefonanrufen kam es oft vor, dass es zu Netzproblemen kam. Ich konnte also teilweise stundenlang niemanden Anrufen und SMS versenden. Am Anbieter kann das nicht liegen, da das bei meinem alten Sony Ericsson nie passierte. Auch das Internet ist sehr langsam. Facebook Apps sind nicht nutzbar und Videos wie z.B. über Youtube kann es auch nicht ( Oder nur nach dem Herunterladen sämtlicher Apps). Auch kleinigkeiten wie Taschenlampe, Funktion zum ausschalen des mobilen Netzes etc müssen zusätzlich meistens kostenpflichtig runtergeladen werden....

Allgemein kann ich Blackberry nicht empfehlen und ich kenne niemanden, der zufrieden mit seinem ist. Also schaut euch lieber nach einem vlt etwas teureren aber besserem Handy um an dem ihr dann wenigstens Freude und nicht nur Ärger habt!
am 6. November 2010
Ich habe BlackBerry Curve 8900 Smartphone über amazon.eu gekauft. Leider, war es in Österreich nicht möglich, den BlackBerry Paket im Anspruch zu nehmen. Die beide Mobilnetzanbieter, die BlackBerry Smartphones verkaufen, meinten, dass das Gerät irgendwo ursprünglich registriert wurde. Ohne Synchronisierung mit dem Emailbox und dem Kalender war die Nutzung sinnlos. Ich würde es so gerne haben...
am 18. Dezember 2010
Also ich finde das BlackBerry Curve 8900 empfehlenswert, es ist gut verarbeitet und die Bedienung ist auch recht übersichtlich gestaltet.
am 26. April 2014
habe sofort zurückgesendet . ein altes blackberry , mein Handy war kaputt wollte eigentlich nicht so viel geld auf ein neues Handy aber mit diesen Blackberry kannst du nichts machen ,