Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Canon Case DCC-CP2 soft für Selphy CP

am 4. Oktober 2011
Der tolle Drucker CP800 kann einfach nicht so in der Ecke stehen! Er schreit einfach nach der schicken und praktischen Tasche! So hat man alle Teile immer zusammen, gut gepolstert und lichtgeschützt. Ich kann mich nur den positiven Meinungen hier anschließen.
am 20. Oktober 2011
Vor kurzem haben ich den Drucker Selphy bei Amazon erstanden. Damit alles beisammen bleibt, bestellte ich die dazugehörige Tasche und muss sagen: passt alles perfekt rein, ist aufgeräumt und die Qualität lässt auch keine Wünsche mehr offen. Empfehlenswert!
am 23. Februar 2015
tolle Tasche für einen sehr schlechten Drucker. Die Tasche ist super - sehr stabil - fast schon wie ein kleiner Koffer. Das Gerät passt Haargenau in das dafür vorgesehene Fach. Alle Kabel und eine Ersatzfarbrolle sowie Ersatzfotopapier passen super rein.
am 22. September 2014
Dies ist die beste Tasche für einen tragbaren Drucker. Drucker sitzt perfekt und Sie können Ihre Kabel, die extra Papier und Tonerkartuschen zusätzliche hinzuzufügen. Sieht wirklich für einen Selphy CP-Drucker bestimmt. Ich würde es wieder kaufen.
am 16. Oktober 2014
Ich finde diese Tasche wirklich gelungen. Das Fassungsvermögen hat mich überrascht. Sämtliches Zubehör kann sicher untergebracht werden, also auch Druckerkartusche und Papier. Sie ist kompakt und kann ohne Probleme überall hin mitgenommen werden.
am 7. September 2011
Es passt alles rein, was man braucht. Inklusive dem 108er Pack für Fotos, wenn man eine Tintenkassette schon einlegt und das Papierfach befüllt.

Das Gerät ist damit sicher aufgehoben, gut geschützt und in kleinem Format transportabel.
am 14. Februar 2013
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und hat ausreichend Platz für 2 weitere Papierkasetten, Ersatz-Drukerkartusche, papier, Netzteil... Ich bin sehr zufrieden. Die beiden Mittelstege der Tasche lassen sich variabel 'ein-kletten'. Super!
am 10. Oktober 2014
Die Tasche ist ideal zum transportieren und lagern des Druckers. Klein und Kompakt passt es überall hin und macht die Anwendung des Druckers rund.
Fächer und Taschen perfekt bemessen.
Preis-Leistung ist top. Gute Verarbeitung.
am 31. Juli 2013
Ich habe diese Tasche rege in Gebrauch. Der Drucker sitzt sauber drin, ist mit Klettbändern gesichert. Die Fächer sind so bemessen, dass alles Zubehör genau reinpasst, so dass man alles immer dabei hat. Von daher klare Kaufempfehlung.
am 21. November 2011
Die Tasche nimmt den Drucker und alle zugehörigen Teile des Druckers auf. Sie praktisch in verschiedene Fächer unterteilt und schützt den Drucker und das Zubehör vor Transportschäden.
Ich kann diese Tasche nur empfehlen..