Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. Juli 2015
Wenn sie nicht immer so grimmig kucken wurde wäre sie eine tolle Frau! De Song ist schön! Weiter so! Naja!
am 12. Juni 2016
So ganz verstehe ich den Inhalt des Liedes nicht, aber versteh einer die Frauen. Sie scheint ja immer noch Sympathien für den "Scheißkerl" zu haben, andere machen Schluss und schalten auf abgrundtiefen Hass, den man nicht mehr gedreht kriegt, um. Trotzdem ist das Lied so eine Art Hymne für diese auf ihre Art faszinierende Sängerin. Hat sie eigentlich rote Haare und grüne Augen? Egal, auch dieses Lied wird von mir "gnadenlos für den Deutschunterricht missbraucht". Eigentlich ist ja Schlager nicht so mein Ding, aber bei diesen Songs macht man gern einmal eine Ausnahme.
am 29. März 2013
MP3-Dateien bewerten?
Entweder man hat Glück und die Dateien lassen sich fehlerfrei herunter laden oder nicht. Amazon bietet hier mit dem Cloudplayer eine gute Lösung an. Die gekauften Titel können jederzeit nachgeladen werden.
Naja und der Rest bleibt eben Geschmacksache ob einem der Titel gefällt oder nicht. Und das was ich mir kaufe, habe ich vorher zumindest mal gehört, oder?
am 10. September 2014
Eine tolle Künstlerin schon viele Jahre sehr erfolgreich.
Mit dem Titel " Du hast mich tausend mal belogen" hat Sie viele Herzen erobert.
am 21. April 2013
Dieses Lied hat einen schönen Text und gehört für mich einfach auf eine gute Party. Ich würde allerdings die "Dance"-Version bevorzugen.
am 1. August 2014
ich finde das Lied super und Andrea Berg auch ich höre sie sehr gerne sie ist einfach eine tolle Frau
am 3. Mai 2013
Man kann sagen, einfach fantastisch.Es ist aus dem Leben gegriffen und man findet sich u.U. selbst wieder. Andrea Berg ist trotz ihres super Erfolges einfach und bescheiden geblieben, ein Vorbild für so manche andere Sängerin....
am 19. Oktober 2013
Alles was Andrea Berg bisher mit Ihren verschiedenen Produzenten musikalisch "vorgelegt" hat, ist es wert, positiv erwähnt zu werden. Für jeden Musikgeschmack etwas dabei, oder!?
am 30. April 2013
wer auf Schlager steht, sollte diesen Song unbedingt kaufen!
Er ist sehr Stimmungsvoll, man kann gut zu tanzen, für Partys geeignet, kann ich euch nur empfehlen
am 18. August 2016
Habe ich für meine Frau heruntergeladen. Die fährt voll drauf ab. Für Männer nicht geeignetes Schnulzenfett. Da dreht es dir die Zehennägel auf.