Stil: Profi Plus|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 26. Mai 2017
Der Verteiler von WMF ist ordentlich verarbeitet, grat-frei und sieht sehr wertig aus. Die Aufkleber lassen sich rückstandslos entfernen. Angenehm ist, dass er einfach in der Spülmaschine gereinigt werden kann. Einen Punkt ziehe ich ab, da der Stab meiner Meinung nach länger sein könnte, um den Teig gleichmäßiger zu verteilen. Die 19m in der Produktbeschreibung beziehen sich auf den Griff, nicht auf die Stabbreite vorne.
am 5. Mai 2017
Der Teigverteiler wurde zu spät geliefert. Zudem ist er wirklich sehr klein. Wirkte unhandlich. Auch die Grifflänge ist eher ungeeignet für Männerhände.
Ging daher umgehend zurück.
am 15. März 2017
Ich komme mit dem Teigverteiler sehr gut klar. Ich finde es wichtig, dass sich der Teigverteiler hygienisch in der Spülmaschine reinigen lässt, deshalb ist es für mich das ideale Gerät. Bei mir klebt der Teig nicht daran, lässt sich gut mir arbeiten.
am 8. Januar 2017
Habe mit diesem Produkt einen Holzverteiler ersetzt. Mit dem Verteiler gelingen die Crêpes gut. Er ist leicht zu reinigen und liegt gut in der Hand.
am 8. März 2017
Endlich mal nicht aus Holz.Etwas gewöhnungsbedürftig wegen dem Gewicht. Wird viel genutzt bei uns.
Preis, Lieferung und Gebrauch sind super. :-)
am 7. November 2013
ja, das ding erfüllt den zweck :) ich verstreiche den palatschinkenteig in der pfanne sehr gut mit dem gerät... ist okay
am 8. Januar 2013
Super Werkzeug um perfekte Crepes und Palatschinken zu machen. Mit etwas Übung bekommt man die hauchdünn hin und schmecken super gut
am 6. September 2012
... kann man damit herstellen.

Mit ein wenig Übungen kann man mit dem Teil die Teigmasse schön verteilen und wunderbar flache Crepes herstellen.

Etwas Wasser zum Reinigen ist zwischendurch notwendig, da doch immer wieder etwas Teig kleben bleibt.

Gehört in jedem Fall mit zur Grundausstattung für einen Crepes-Hersteller !
am 2. Dezember 2011
Der WMF Teigverteiler ist einfach klasse! Dadurch, dass er schwerer ist als die Holzverteiler wird des Crepe auch super dünne da man ihn einfach nur gleiten lässt. Klar gehört etwas Übung dazu und es muss auch ab und zu der Teig abgewischt werden aber er macht einfach Spaß. Ich habe schon häufig Crepes gemacht und sie werden einfach hauchdünn und schön rund. Kann den Teigverteiler nur empfehlen. Ein Punkt Abzug gibts nur da er einen etwas kleinen Umfang hat. Allerdings ist auch der nach etwas üben nicht mehr schlimm.
am 24. August 2014
Die Grundeigenschaften entsprechen der Beschreibung. Leider habe ich ihn in der Schublade mit anderem Kochzubehör gehabt und nicht seperat aufgehängt - Jetzt ist er schon nach kurzer Zeit gebrochen.

1 beantwortete Frage anzeigen