Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 12. Oktober 2012
Das Kabel wurde schnell geliefert und ist auch noch günstig dazu. Ganz zufrieden bin ich leider nicht, da es mir mittlerweile schon 2x passiert ist, dass das USB Kabel meines Fritz Wlan Sticks
aus dem Verlängerungskabel gerutscht ist. Darin eingesteckte USB Stecker werden relativ locker aufgenommen. Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass eine Kette aus einem Amazon Hausmarke Verlängerskabel + einem USB 3 Verlängerskabel und diesem hier nicht erkannt wurde bzw. darin der Wlan Stick nicht erkannt wurde. Da ich das Problem jetzt nicht ergoogeln möchte und ich auch ohne die 1m USB3 Verlängerung auskam, gebe ich noch 4 Sterne für das Produkt.
am 18. Februar 2016
Ich hätte es ehrlich gesagt nicht gedacht, das diese billig Kabel doch so gut sind. Bei diesem Preis kann man eigentlich nichts erwarten...aber: schnelle Lieferung, 100% intakte Ware, tut was es soll!

Klare Kaufempfehlung
am 29. Januar 2015
Macht alles was es versprochen hat. Kabel ist ausreichend lang und wackelt auch nicht lässt sich nur sehr leicht trennen also man darf nicht zustark dran ziehen. Absolute Kaufempfehlung
TOP 100 REZENSENTam 4. Dezember 2013
Echt gut sowas mal zu Hause zu haben.. Gute Qualität, es gibts vielleicht noch bessere, aber dieses hier erfüllt seine Funktion auch vollkommen.
am 10. März 2013
Die Verlängereung ist ein bestens verarbeitetes Produkt mit einer guten Schirmung. Knicken und Kabelbrüche sind nicht zu erwarten.
Einzig wäre es wünschenswert wenn die Kupplung in verbundenem Zustand etwas gegen Schmutz geschützt wäre.
am 16. April 2013
Alles bestens, Qualität und Verarbeitung ebenfalls gut. Die Stecker passen genau und sind auch für häufiges rein und raus ziehen geeignet.
am 3. Juni 2013
gibt nicht viel zu sagen, es funktioniert und die "vergoldeten" Stecker hat es auch.

für den Preis auf jeden Fall gut

Nachtrag: nach gut einem Jahr sieht man klarer! Ich habe neben diesem ein weiteres 2m USB Kabel an meinem Computer. Bei dem anderen gab es manchmal Rumgezicke... Verbindungsausfälle, plötzlicher WakeUp aus dem Energiesparmodus mitten in der Nacht usw. Ich habe es auf die daran angeschlossene Hardware geschoben. Wer rechnet schon mit einem simplen USB Kabel als Übeltäter? Aber seit ich das andere gegen dieses Kabel ausgetauscht habe, funzt wieder alles! Es gibt also doch Unterschiede... Habe deswegen die Bewertung auch auf 5 Sterne erhöht.
am 19. April 2013
habe das usb verlaengerungskabel für mein tablet gekauft da das orginal ladekabel einfach zu kurz ist es funktioniert bis
jetzt supper preis und lieferung war gut und schnell
am 4. Januar 2013
Ich habe mir gleich 2 der USB-Verlängerungen bestellt, da meine beiden Front-USB-Steckplätze kaputt gegangen sind. Also, bei Amazon reingeklickt, gesucht, gefunden! Ich habe bisher diverse USB-Sticks an der Verlängerung verwendet. Funktioniert haben alle. Zudem hat mein NoName-Gamepad ebenfalls problemlos funktioniert. Eine der beiden Verlängerungen wurde bis heute an einem Apple-Ladegerät verwendet, um das von der Steckdose zu weit entfernte iPad mit Strom zu versorgen. Funktioniert auch. Nun habe ich sie als USB-Anschluss-Verlängerung für meinen Samsung-TV verbaut, damit ich mal schnell einen USB-Stick oder eine externe Festplatte (2,5'' Platten funktionierten bisher alle) anschließen kann, ohne meinen Fernseher (Samsung SlimWallMount) von der Wand anwinkeln zu müssen. Sehr praktisch, da er nun nicht bei jedem Anwinkeln neu ausgerichtet werden muss. Ich kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 4. Dezember 2012
Habe mir diese Verlängerung bestellt, da ich USB vom Server an jedem Fernseher zwecks XBOX Controller und Maus/Tastatur zur Verfügung
haben wollte.

SERVER -> 5M USB Kabel -> aktiver USB-HUB -> 10m USB-Verlängerung -> 2m USB-Kabel -> aktiver USB-HB

Es funktioniert ohne Einschränkungen.

1 beantwortete Frage anzeigen