Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

1-6 von 6 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 76 Rezensionen anzeigen
am 5. April 2014
Wir können vor dem Kauf diese preisgünstigen Produktes nur warnen. Man hier sicherlich etwas Geld sparen, bekommt allerdings ein Produkt, bei dem die Gefahr eines sehr strengen chemischen Geruches besteht. Bereits beim Öffnen der Schutzfolie beschlich uns ein komisches Gefühl. Die Matraze riecht sehr stark nach chemischen Ausdünstungen. Vielleicht haben wir einfach nur Pech gehabt und wir haben eine fehlerhafte charge erwischt, dann lässt aber zumindest die interne Qualitätskontrolle im Hause breckle zu wünschen übrig. Nach 10 Tagen Lüften auf der Terasse war uns dann klar, dass wir diese Matraze unserem Kleinen auf keinen Fall zumuten wollen. Wir haben das Teil zurückgesendet und uns für eine Matraze der Marke Alvi entschieden.
am 17. April 2014
Ich habe die Matratze aufgrund der Bewertung bei Stiftung Warentest gekauft. Ich kann Sie absolut nicht weiterempfehlen da sie einen ganz unangenehmen Geruch hat. Ich habe auch eine 2. Matratze bekommen die ich auch wieder zurück geschickt habe. Ein Neugeborenes wollte ich auf dieser Matratze nicht zum schlafen hinlegen. Ich habe die Matratzen ein paar Tage draussen ausgelüftet was aber nicht geholfen hat. Im Kinderzimmer ging dies nur mit offenem Fenster. Diese Matratze ist absolut nicht zu empfehlen!
am 9. Oktober 2009
Wir wollten eine günstigere Zweitmatratze. Haben uns auf die den Matratzentest von Stiftungwaren Test verlassen.
Was sich als Fehler herausstellte!
Die Matratze hatte nach dem Auspacken einen sehr heftigen Geruch nach Kunststoff. Man wollte sein Kind überhaupt nicht auf die Matratze legen! Also haben wir die Matratze ca. 6 Wochen im Freien auf einem Wäscheständer, auf einem überdachten Balkon, ausgelüftet. Wir dachten es wäre besser. Leider ist immer noch so heftig, daß wir uns entschlossen haben eine andere Matratze zu kaufen!
Wenn der Geruch nicht wäre, hätte man eine gute Matratze, da sie von der Festigkeit okay ist. Der Bezug lässt sich sehr gut abnehmen und waschen.
am 7. Februar 2014
Ich habe die Matratze nun seit ungefähr 4 Wochen in Gebrauch bzw. meine Tochter. Leider weist die Matratze mittlerweile eine deutliche Druckstelle auf, wo das Köpfchen immer liegt. Das zeugt leider von minderer Matratzenqualität. Auf mehr möchte ich auch an dieser Stelle nicht eingehen, für mich reicht das, um mich nach einer anderen Matratze umzuschauen.
am 4. Juni 2009
Leider kann ich das nicht bestätigen, daß die Matratze geruchsneutral ist! Ich habe sie bereits 8 Tage auslüften lassen - tagsüber draußen auf der Terasse, nachst im Wohnzimmer und sie riecht noch immer SEHR unangenhem!!!!!! Da möchte ich mein Kind garnicht drauflegen!!!!!
am 8. November 2010
DIE MATRATZE STINKT UNHEIMLICH GIFTIG, WIR HABEN ES ERST SPÄTER GEMERKT WEIL UNSER KLEINER ZUERST IM STUBENWAGEN GESCHLAFEN HAT. ABER DARAUF LASS ICH IHN NICHT SCHLAFEN. SEHR ÄRGERLICH!
TUT EUREM KIND DIESE MATRATZE NICHT AN.
WIR HABEN JETZT DIE MATZRATZE VON SUN GARDEN; DIE RIECHT GARNICHT, IST SOGAR GÜNSTIGER UND HAT DAS ÖKOTESTSIEGEL.

AM LIEBESTEN HÄTTE ICH KEINEN STERN VERGEBEN...VERSTEHE DIE ANDEREN REZENSIONEN NICHT...

1 beantwortete Frage anzeigen