Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,29 €

TOP 1000 REZENSENTam 10. Juli 2014
Von schnell bis langsam ist alles vertreten und dank der einprägsamen Stimme ein muss für jeden Fan von Countrymusic. Fast alle Songs wurden von ihr selbst geschrieben und verleihen dem Album eine noch persönlichere Note. Bei uns Imme wieder mal gerne gehört, sofern die Stimmung auf Country ausgelegt ist.
am 19. Mai 2005
Das Album der erst 21-jährigen ist ein Muss für jeden Countryfan. Die CD ist eine perfekte Mischung aus wunderschönen Balladen und Up-Temponummern, die durch Mirandas super Stimme erst richtig zur Geltung kommen. Außerdem überzeugt sie als Songwriterin, da fast alle Songs von ihr geschrieben worden sind.
Wer die Dixie Chicks mag, wird diese CD lieben.
Anspieltipps:
langsamere Nummern: Greyhound bound for nowhere, Love is looking for you now
schnellere Nummern: What about Georgia, I wanna die
Unbeding kaufen!
am 25. Juni 2015
Habe mir mehr versprochen nach den Rezensionen....Ich finde die CD nicht schlecht, aber es hat mich nicht wirklich begeistern können, zumal ich auch nicht das "echte Countrygirl" bin, aber hin und wieder doch gern was anhöre aus diesem Genre.Aber Miranda ist es wohl nicht unbedingt....Habe den begeisterten Einstieg mit Tim Mc Graw und Carrie Underwood gefunden....
am 14. Januar 2006
Miranda Lambert hat eine sehr schöne Stimme, schreibt ihre Lieder selbst oder ist daran beteiligt und sie bringt sie sehr gut rüber. Ich kann mir die CD zig-mal anhören. Die Musik ist sehr lebhaft und manchmal etwas rockig.
Wer nur auf Musik von Don Williams steht, sollte die Finger weglassen.
Alles in allem sehr empfehlenswert, ich würde sie jederzeit wieder kaufen !!
am 15. Juni 2011
Ich habe mal bei Amazon nach diversen Country-CDs aus den USA geschaut. Da bin ich über Miranda gestolptert. Ihre Stimme hat mich um gehauen! Der Sound ihrer Songs ist einfach geil! Ich kann diese Scheiebe nur empfehlen. Die beiden anderen Alben werde ich auch kaufen. Ich hoffe, die Frau kommt mal nach Deutschland auf Tour.
am 15. März 2014
Miranda Lambert ist eine klasse Sängerin mit richtig toller Countrymusik. Ihr Debutalbum Kerosene war nur der Anfang einer großen Karriere. Ein absolutes Muss, egal ob Miranda Lambert Fan oder Liebhaber von toller Countrymusik.
am 28. Juni 2006
Miranda Lambert, traumhafte Stimme, Musik zum Genießen, einfach einlegen und selbst Überzeugen. Kann ich jeden empfehlen, der auf echte Musik Lust hat.

Viel Spaß beim Genießen!!!!!
am 28. Juli 2005
Ein super Talent, die Platte macht einfach Spass! Country-Pop vom Feinsten. Anspieltipp:I can't be bothered
am 16. Oktober 2009
Das ist Country vom Allerfeinsten. Eine sehr sympathische junge Sängerin mit einer genialen Simme. Das Album wird nicht langweilig, da die Titel sehr verschieden sind. Miranda ist dabei jedem Titel gewachsen und macht Lust auf mehr. Ein echter Star am modernen Country-Himmel!
am 4. Juni 2009
Hier klappte mal wieder die Amazon-Kundenrezension, die an anderer Stelle, s. Sara Evans best of, nicht gut war.

Top Musik, eigener Character in der Stimme, schöne Texte. Das Teil dreht sich immer wieder mal mehrfach hintereinander im Auto. Macht süchtig, Miranda. Mehr davon.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken