20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:0,79 €

am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 19. Januar 2013
Die Klangqualität lässt zu wünschen übrig! Habe meine anderen Mp3 Downloads (Ebenfalls über amazon gekauft) auch über meine Anlage laufen & diese haben eine wunderbare Qualität! Also daran kann es nicht liegen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. August 2013
Meiner Meinung nach mit eines der besten Rock-Balladen welche je geschrieben wurden. Dieser Song verkörpert die Kraft und ist trotzdem elgeant. Ich könnte ihn jeden Tag rauf und runter hören. Einfach nur pure Emotion.
am 24. März 2013
Wer Shades of Gray liest, wird das lied einem gefallen :)
Und man kann das immer wieder anhören, also es ist empfehlenswert.
am 29. April 2013
Gute Qualität, gutes Lied, gute Band was soll ich noch mehr dazu sagen?
Ach ja - kaufen kaufen kaufen :-)
am 11. Mai 2013
Für mich eins der Klassiker unter den Songs der kings of leon.

Ein Song den man immer wieder gern hört ohne davon satt zu werden!

Rockig, stimmig, einfach sexy wie Stimme und Sound zu einander im Kontrast den Zuhörer auf eine emotionale Reise mitnehmen.

Dafür 5 Sterne!
am 15. November 2013
Ich liebe dieses Lied! Kings of Leon stehen allgemein für tolle Rocksongs, aber besonders 'Sex on Fire' ist ihr Aushängeschild! Tolle Stimmen, kraftvoll -ein Song der Laune macht!
am 18. September 2015
keine Ahnung wie alt das Lied ist. Aber immer wenn ich
es im Radio hörte, hab ich mir vorgenommen es zu kaufen,
weil es mir einfach sehr gut gefällt!
am 4. März 2016
Ein geiles Lied ...
Denk dann immer von früher wie wir ..Freunde...
Verrückt waren.
War scheene Zeit........
Kaufen kaufen Kaufen
am 14. Januar 2013
Hallo...

super klasse Song. Schon lange gesucht und jetzt endlich über App auf meinem Kindle gefunden. Jederzeit wieder gerne.Alles super.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken