find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Juni 2017
Mp3 übersteuert und nur in 274 kbits von möglichen 320 kbits. Mp3 für mich unbrauchbar da gewerblicher Einsatz angedacht war.
am 14. Januar 2013
Hallo...

super klasse Song. Schon lange gesucht und jetzt endlich über App auf meinem Kindle gefunden. Jederzeit wieder gerne.Alles super.
am 24. März 2013
Wer Shades of Gray liest, wird das lied einem gefallen :)
Und man kann das immer wieder anhören, also es ist empfehlenswert.
am 29. April 2013
Gute Qualität, gutes Lied, gute Band was soll ich noch mehr dazu sagen?
Ach ja - kaufen kaufen kaufen :-)
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 17. August 2013
Meiner Meinung nach mit eines der besten Rock-Balladen welche je geschrieben wurden. Dieser Song verkörpert die Kraft und ist trotzdem elgeant. Ich könnte ihn jeden Tag rauf und runter hören. Einfach nur pure Emotion.
am 19. Januar 2013
Die Klangqualität lässt zu wünschen übrig! Habe meine anderen Mp3 Downloads (Ebenfalls über amazon gekauft) auch über meine Anlage laufen & diese haben eine wunderbare Qualität! Also daran kann es nicht liegen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. November 2013
Ich liebe dieses Lied! Kings of Leon stehen allgemein für tolle Rocksongs, aber besonders 'Sex on Fire' ist ihr Aushängeschild! Tolle Stimmen, kraftvoll -ein Song der Laune macht!
am 18. September 2015
keine Ahnung wie alt das Lied ist. Aber immer wenn ich
es im Radio hörte, hab ich mir vorgenommen es zu kaufen,
weil es mir einfach sehr gut gefällt!
am 4. März 2016
Ein geiles Lied ...
Denk dann immer von früher wie wir ..Freunde...
Verrückt waren.
War scheene Zeit........