Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. März 2012
Obwohl der Artikel aus dem UK kommt und daher eine relativ lange Lieferzeit von ca. 3 Wochen einzukalkulieren ist, kann an dem Produkt nichts ausgesetzt werden. Ich komme bestens damit zurecht und werde auf Grund des günstigen Preises gegenüber Discountern wieder übers Internet bestellen. An der Verpackung war ebensfalls nichts zu beanstanden. Sehr umweltbewußt ist die Beilage einer kostenlosen Rücksendemöglichkeit der leeren Patronen. Ich kann eine Bestellung nur empfehlen. Nur früh genug bestellen!
Geschrieben am 11. März 2012
von Friedhelm Seelig
am 2. August 2016
Ich bin glücklich einen HP Tintenstrahl-Drucker zu haben.
Mit den Patronen bin ich zufrieden, da sie mir sehr lange halten (für meinen persönlichen/geschäftlichen Gebrauch) und auch nicht austrocknen.
Da ist mir der Kauf der original Patronen lieber als das nachfüllen.
am 5. Januar 2016
Leider nur halb soviel drin, wie man von einer original Patrone erwartet. Aber trotzdem gute Druckfarbe. HP sollte nur die Füllmenge etwas besser kontrollieren, denn der Preis rechtfertigt es nicht, gegenüber anderen Anbietern.
am 18. Dezember 2014
Habe mich für die Originalpatronen entschieden weil sie beste Druckergebnis gewährleisten. Die Qualität ist auch nicht zu beanstanden, aber von den angegebenen Seitenzahlen, 170 bei Farbdruck, ist die Realität weit entfernt. Nach 35 Seiten eines Kalenderausdruckes war die Farbpatrone schon wieder leer.
am 24. Februar 2016
Die Bestellung dieser in die Jahre gekommenen Patronen erfolgte für meine Mutter, da sie noch einen etwas älteren Drucker besitzt. Nachdem ich bereits einmal bei einem anderen Anbieter alte getrocknete Patronen erwischt habe, bin ich von diesen überzeugt.

Es wurden Beide Patronen eingesetzt und die Testseite wurde sofort in alle möglichen Farben gedruckt.

Kann diese Patronen weiterempfehlen
am 1. August 2014
Artikel ist wie beschrieben und kam pünktlich, ohne Mängel oder Defekte. Kam sofort zu Einsatz und funktioniert, wie eigentlich zu erwarten, einwandfrei. Für mich zusätzlicher Pluspunkt ist der Preis, so günstig finde ich es bei uns in keinem Laden.
Werde es wieder bestellen.
am 30. Juli 2013
Wir hatten die Patrone jetzt ungefähr 1 Jahr (so 11 Monate) im Einsatz und nun ist sie leer. Vom Preis her sind um die 20 € pro Jahr völlig in Ordnung, das sind dann so ca. 2 € im Monat.

Der Drucker hat manchmal Probleme, die Patrone zu erkennen; das kann aber auch am Drucker liegen. Dann öffnet man ihn, und schließt ihn wieder, und es funktioniert manchmal. Das ist immerhin besser als nachgemachte Patronen, die wollte der Drucker irgendwann gar nicht mehr...
am 24. Juni 2009
Was gibt es groß zu sagen?
-100% Orginial HP-Patronen.
-Halbbarkeitsdatum korrekt (2 Jahre haltbar)
-Eindwandfreie Ware.

Werde hier immer wieder meine Pratonen bestellen.
am 19. Oktober 2014
Bislang bin ich zufrieden, ich habe allerdings erst die Farbpatrone benutzt. Und endlich mal nicht diese Druckermeldung "inkompatible Patrone", obwohl mich bislang immer Originapatronen benutzt habe.
am 28. Januar 2014
Kam per Prime pünktlich. Jedoch hat nur die farbige Patrone funktioniert. Die schwarze Patrone war inkompatibel und nicht verwendbar (und das bei original Patronen). Habe sie einer Freundin weitergegeben, vielleicht klappt es ja bei ihr. Ist mir bei Originalpatronen noch nicht passiert. Kann hier leider keine Kaufempfehlung geben - Sorry.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken