Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,39 €

am 19. April 2017
Ich kann hier nur den Download bewerten. Tolle Auswahl - auch für Nicht Fans.
Alleine für "You Are So Beautiful" lohnt sich der Download.
am 29. Dezember 2014
Ich kann diese CD einfach nur hedem empfehlen, egal ob als Geschenk oder für einen selbst. Diese CD ist so oder so kein Fehlkauf!!
am 14. Februar 2016
Genau die CD die ich schon immer haben wollte.
Endlich hbae ich dieses CD auch günstig im Verkauf gefunden. SUPER
am 18. Mai 2015
Eine sehr gut abgemischte CD. Es muss nicht immer der Woodstock-Schrei sein, um zu zeigen, dass Joe Cocker ein wirklich herausragender Interpret ist.
am 3. Januar 2016
der Empfänger hat sich bedankt, ich gehe also dvon aus, dass sie ihm gefällt und sicher auch euch, zwei worte
am 26. Februar 2016
ich habe Vinyl wieder entdeckt und habe dieses Album gefunden, musste erst noch warten da die Scheibe noch nicht veröffentlicht war aber es hat sich gelohnt, wir sind sehr zufrieden, begeistert und die Platte liegt regelmäßig auf dem Teller
am 25. März 2016
Ich besitze diese Doppel LP seid 2015.
Ich bin im Besitz von etwa 15 Cocker CDs und 10 LPs.
Der Querschnitt seiner Schaffenszeit ist hier sehr gut ausgewählt.
Mir gefiel die Entwicklung von Joe Cocker der Woodstock Ära, hin zum oft als MAINSTREAM beschimpften Künstler.
Ich fand ihn auch in den 80ern und 90ern großartig.
Diese Periode ist auch am stärksten vertreten.
Da das Album 1998 erschien, sind seine letzten großartigen Alben auch nicht vertreten.
Für mich ist dies jedoch ein komplettes Werk, ohne jegliche Ausfälle.
Die Vinylqualität der 180Gramm Pressungen ist hervorragend.
Für Cocker Neueinsteiger eine super Veröffentlichung.
Dazu noch das JOE COCKER LIVE von 1990 und man hat seine Meisterwerke versammelt.
100% Empfehlung und 5 STERNE.
am 14. September 2010
Diese CD ist nicht nur vom Preis-Leistungs-Verhältnis top,sondern auch von ihrer Titelzusammenstellung.Es ist für jeden Geschmack etwas dabei(vorausgesetzt man mag Rockröhre Cocker). So sind echte Klassiker zum Abrocken,wie auch Schmusesongs zum Kuscheln und sogar der weltbekannte Strippersong(You can leave your hat on),für die eine oder andere Feierlichkeit enthalten. Sound und Qualität der Aufnahmen stimmen und die Verpackung in der optimierten "Leichtbauvariante" war genial !
am 15. März 2014
Die CD habe ich eigentlich nur wegen des Titels N'ublier jamais" gekauft, eine schöne Ballade. Den Rest kann man auch aushalten.
am 23. Oktober 2016
Für mich sind die Riesenhits zu hören, die ich gerne hören möchte. Aber auch die übrigen Songs gefallen mir sehr. Würde ich wieder kaufen