Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 7. März 2017
Ich habe 6 Konditionierer Tabletten für Wasserkopfkissen (laut Beschreibung
Amazon-Seite) über Amazon gekauft. Ich hab aber Wasserbett-Konditionierer-Tabletten erhalten. 1 Tablette reicht für 15 bis 20 Liter Wasser.
Ich werde das Kissen mit 2 Liter Wasser befüllen.
Das heißt, dass 1 Tablette 10-mal stärker ist. Wichtiger ist aber, dass
Kissenwasser mit Tablette, laut Verpackungshinweis, schwere
Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden verursacht!!! Ich
hatte vorher schon ein Wasserkissen, das ausgelaufen ist. Ich bin
morgens mit dem Gesicht und Auge in einer Wasserlache aufgewacht.
Gott sei dank, war keine dieser Tabletten im Kissen. Passiert das mit
dieser Tablette, muss ich davon ausgehen, dass mein Gesicht und Auge
verätzt ist! Vielleicht bin ich danach blind. Ich hätte so was Gefährliches
nie gekauft. Außerdem ist ein Zusatz bei normalem Leitungswasser nicht
notwendig. Eine Tablette ist für ein Wasserkissen nicht dosierbar! Meine Meinung
ist, sie dürften nicht bei einem Wasserkopfkissen mit maximal 2-4 Liter Wasser
angeboten werden. Es müsste eine Stärke geben die zu Wasserkopfkissen passt und
der Hinweis "ätzend" schon oben unter der Beschreibung auf der Amazon-Seite
hingewiesen werden! Anlage 2 Fotos
review image review image
am 21. Juli 2017
Die Dosierung der Tabletten für ein Wasserkopfkissen ist echt schwer. Die Tabletten lassen sich sehr schlecht teilen. Sie zerkrümmeln eher.
am 17. April 2013
Wurde mir von Amazon empfohlen beim Kauf vom Mediflow Wasserkissen. In der Beilage der Kissen steht dass kein Zusatz nötig ist solange man glaube halbjährig das Wasser wechselt. Der Rückversand hätte mich fast so viel gekostet wie das Produkt selbst.
Ich will nicht sagen dass die Tabletten nichts taugen, diese habe ich nie getestet.
Mich stört nur dass es unter einem Produkt erscheint bei dem es eigentlich garnicht benötigt wird...
am 25. Januar 2017
Bei uns sind die Tabletten ganz angekommen. Wir sind zufrieden damit.
Wir nutzen die Tabletten für unsere Wasserkissen, für ein Kissen brauchen wir eine halbe Tablette jedes halbe Jahr, also reichen uns diese eine längere Zeit.
am 24. Januar 2014
Ist ok, auch wenn das Wasser trotzdem anfängt komisch zu riechen. Also verlassen sollte man sich darauf nicht, ist eher ein Zusatz, mehr aber auch nicht.
am 30. August 2013
In der Produktbeschreibung wird nicht die Zusammensetzung der Tabletten erläutert, die Nebenwirkungen in Bezug auf Hautkontakt, auf Einatmung, etc. Die Wirkung auf Wasser kann man erst nach einem Jahr beurteilen.
am 30. August 2013
1x im Jahr wasche ich das Wasserkopfkissen, was den Wasserwechsel mit einschließt, das Wasser kann somit problemlos im Kopfkissen verbleiben
am 24. November 2011
Die Tabletten erfüllen Ihren zweck und verhindern, dass das Wasser schlecht wird.
1 Tablette pro Jahr sollte ausreichen (Ich habe ein Wasserkissen).
am 23. September 2013
Pillen sind OK, Preis und Leistung sind gut, schnelle Lieferung und in der Anzeige wird eine Verpackung abgebildet, aber gesendet werd die Pillen in einem Plastikbeutel. Ist fuer den Preis aber vertretbar.
am 3. Februar 2014
super Tabletten, hält das Wasser lange sauber... Ich kann keine negativen Dinge sagen. Leider hab ich aber auch noch die erste Tablette in Gebrauch,

1 beantwortete Frage anzeigen