am 28. Juni 2013
Verpackung und Versand waren super schnell und gut verpackt . Ware selber ist sehr schlecht ( Telefon macht was es will sobald man es anschließt und man kann rein Garnichts mehr mit dem Handy machen solange es am Netzteil angeschlossen ist )
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. September 2011
Auf der Suche nach einer alternativen Ladequelle (zum USB-Kabel) für mein iPhone 3GS habe ich dieses Netzteil gekauft.

Optisch macht das Gerät einen guten Eindruck. Die Verarbeitung ist stabil, das Kabel nicht zu dünn und lang genug und der Stecker sitzt stabil im iPhone.
Geladen wurde das iPhone ebenfalls problemlos.

Leider entwickelt sich beim Laden ein sehr unangenehmer, hochfrequenter Ton.
Einerseits ist das Piepen sehr störend und auf der anderen Seite deutet dieses auf mindere Qualität/schlechte Verarbeitung der Bauteile hin.

Das Netzteil wurde zurückgesandt und zukünftig wird ein anderes Gerät genutzt.
am 20. März 2011
Habe mir direkt zum Ipod Touch 4G das Ladegerät dazu bestellt, da ja leider keins beim Ipod dabei ist.
Passt sehr genau und lädt einwandfrei den Ipod Touch 4G auf.

Am Stecker der in den Ipod geht, befinden sich wie beim Datenkabel 2 Hacken.
Hier kann man diese aber per Druck auf die Seiten einklappen, so das man keinen unnötigen Druck aufbringen muss um das Kabel rein zu stecken.

Das Ladegerät sieht auch Optisch gut aus.
Auch die Qualität ist sehr gut.

Wer also seinen Ipod auch ohne PC laden möchte, kann hier ohne bedenken zugreifen.
am 17. April 2012
Das Gerät, das ich bekommen habe, war ein USB-Netzteil. Ein IPod-Anschlusskabel, wie auf dem Bild zu sehen, war nicht enthalten, oder gar angegossen. Ich habe das Gerät daraufhin beanstandet. Als Antwort kam nur:
Wir bedauern sehr, dass es mit dem zugesandten Artikel ein Problem gibt. Sie haben natürlich Anspruch auf einwandfreie Ware.
Wenn Sie uns den erhaltenen Artikel zurück senden möchten, gleich ob wegen Widerruf oder wegen Gewährleistungsansprüchen, erleichtern Sie uns die Arbeit, wenn Sie den Retourenschein ausdrucken, ausfüllen und der Sendung beilegen.

Die Verarbeitung war, dem Preis entsprechend, bescheiden. Da das Gerät aber ordnungsgemäß funktionierte, wollte ich es dennoch behalten.

Nach etwa 2 Wochen gab es während des Ladevorganges einen lauten Knall, der mit einer kleinen schwarzen Rauchwolke verbunden war! Nun muss ich es doch zurückschicken..
am 17. August 2010
Sehr guter Artikel zum guten Preis.
Lädt mein I-Pod Touch 32 GB ohne Probleme auf.
Dafür braucht man sich nicht das Original-Netzteil von apple zu kaufen!
am 22. Januar 2010
Sehr gut geeignet für IPOD Nano 4G und IPOD Touch 2G. Passt perfekt, und sieht gut verarbeitet aus.
am 16. September 2011
Ich besitze das iPhone 3G und das Netzteil verrichtet seinen Dienst ohne Probleme. Ich glaube es schaltet sich auch ab, sobald das Handy vollständig geladen ist. Sprich es kann nicht überhitzen etc. da es während des aufladens leicht warm wird, aber sobald das Handy vollständig aufgeladen ist, das Netzteil wieder, so zu sagen, kalt wird. Wäre schön, wenn das LED noch aufhören würde zu leuchten bzw. grün werden würde, aber das kann man verkraften :)
am 22. April 2011
Der Stecker passt exakt in meinen IPod (3G oder 2G late, je nach Zählweise), sitzt da bombenfest und kann dank eines Klickmechanismus auch nicht versehentlich rausgezogen werden.

Die Angabe von 110-240 Volt scheint auch zu stimmen, auf jeden Fall gab es mit den 110 Volt- Steckdosen in den USA keine Probleme.

Das Laden funktionierte immer einwandfrei und ist bedeutend schneller als per USB-Kabel!
am 8. September 2012
Dieses Gerät ist echt top, wenn man seinen IPod nicht auf- sondern entladen will.
Ich hab es ganz normal in die Steckdose gesteckt. Mein IPod war noch halb voll. Auf dem Bildschirm war schon immer eine etwas komische Anzeige, aber ich hab's mal dran gelassen. Als ich den IPod dann vom Stecker nehme war er komplett entladen und ich konnte ihn nur wieder einschalten, weil ich ihn am PC angeschlossen hab. Das war dann wohl nicht der gewünschte Evekt.
am 27. November 2012
Der Versand lief wie immer schnell und zuverlässig.
Bei ersten !! Einstecken des Netztteils gab es eine schöne Weihnachtsbeleuchtung und das Gerät fackelte mit ordentlich Gestank ab. Habe es zurückgeschickt und mir ein qulitativ hochwertigeres ein einem Elekronikmarkt zugelegt. ich bin ja nicht blöd :-)
Also keine Kaufempfehlung, lieber ein paar Euro mehr investieren, denke das lohnt sich in diesem Fall.