Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:4,99 €

am 24. August 2007
Sowohl der Song, als auch das Video und die Band sind einfach absolut fünf Sterne wert. Der Text ist tiefgründig, was man auch im Video sehen kann und es ist nicht diese 0815-Szene zwischen Mann & Frau. Und das die Männer nur ein von gerade mal maximal sieben Sekunden Auftritt in ihren eigenem Musikvideo haben, zeigt doch auch nur, dass sie sich nicht immer in Szene setzen müssen. Naürlich kann man das im Song, wenn er im CDPlayer läuft, nicht sehen, aber trotzdem ist der Song was besonderes und deshalb sollte man sich diesen Song - wie auch das Album, falls man es noch nicht haben sollte - auch zulegen. Er ist ein absoluter Top 10 Hit und das, falls es soweit kommen sollte, da die Single ja erst am 14. September 2007 in den Läden steht, zurecht! Also legt sie euch zu, solang es möglich ist! Ich wette, ihr bereut es keineswegs!
am 23. August 2007
Ich habe ja das 1. Album von Revolverheld geliebt und höre es immer noch gerne. Dann kamm das 2. Album Chaostheorie habe es mir aber noch nicht gekauft da ich von der 1. Single noch nicht so begeistert war ist zwar eine nette gute laune nummer aber halt nicht so gut das man sagt ich muss jetzt unbedingt das Album haben ! Aber dann hörte ich die neue Single Unzertrennlich und ich bin Begeistert habe schon ewig nicht mehr so ein schönes Lied gehört. Ich werde mir jetzt auf jedenfall noch das neue Album kaufen und die Single natürlich auch!
am 8. Oktober 2007
Die aktuelle Single "Unzertrennlich" der Revolverhelden ist mal wieder der Beweis das die Jungs sowohl musikalisch, als auch von ihren Texten auf oberstem Niveau in der deutschen Musiklandschaft zu finden sind.

Ganz besonders toll klingen bei diesem Song die Streicher, die im Studio eingespielt wurden und auch die Stimme des Sängers fügt sich ideal in diesen wunderbar herbstlich herzschmerzenden Song ein.

KAUFEN!!!
am 11. November 2007
Viele denken sich vielleicht,es lohnt sich nicht die Maxi cd zu kaufen,dieses denken wäre bei dieser cd ein großer Fehler.
Die neue Version von 'unzertrennlich' gibt musikalisch nochmal so einiges her und die 'B'-Seite 'Hast du alles hast du nichts' ist ein song,der sowohl musikalisch als auch textlich unter die haut geht.SOllte man sowohl als Fan oder Musikfreund auf jeden Fall in seiner Musiksammlung haben. Volle Punktzahl!!
am 13. Oktober 2007
Als ich das Lied "Unzertrennlich" das erste mal auf dem Album "Chaostheorie" gehört habe, standen mir vor Rührung wirklich die Tränen in den Augen. Der Song ist mit so viel Gefühl gesungen, der Text geht einem nah. Ich erklärte das Lied sofort zu meinem neuen Lieblingslied. Um so mehr freute es mich, als ich hörte, dass die Jungs den Song als neue Singel veröffentlichen wollten. Ich war gespannt welche Idee sie sich für das Viedeo einfallen lassen würden und ich finde auch dieses ist sehr gelungen, behandelt eine komplexe Situation ohne zu Belehren oder mit erhobenem Zeigefinger davor zu stehen. Auch entsteht wie bei dem Viedeo zu "mit dir chilln" ein echtes "Wohlfühl-Gefühl", was durch die gut gewählt Location und die schönen Aufnahmen zustande kommt.
Ich bin immernoch begeistert von meinem Lieblingslied "Unzertrennlich" von Revolverheld.
am 12. Oktober 2007
Das Lied ist definitiv eines der besten von dem neuen Album! Die Melodie ist mal etwas ganz neues und man kann es sich wirklich immer und immer wieder anhoeren. Auch der Text ist total schoen und vorallem die Singleversion klingt nochmal ganz anders und ist wirklich hoerenswert!