Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Juli 2012
das Innengerät leistet solide seine Dienste, gibt es also nichts zu meckern.
Anders beim Außenfühler, der zeigt mir doch sehr sonderbare Werte an, ich habe es bereits an mehreren Stellen versucht, aber ein glaubwürdiges Ergebnis habe ich nicht hinbekommen.
am 23. November 2012
Das Gerät ist einfach in Betrieb zu nehmen. Nach spätestens 6 Stunden werden die Wetterdaten angezeigt. Leider fiel nach einigen Tagen der Aussensensor aus, wurde aber vom Händler kulant getauscht. Würde ich wieder kaufen!
am 30. September 2010
Was die schon ausführlich beschriebenen Funktionen der Wetterstation betrifft bin ich bislang sehr zufrieden.
Der Empfang ist ok, nach ca. 7 Stunden waren die Wetterdaten da.
Einziger Negativpunkt:
Bei der Wetterstation sind zwei beschriftete Tasten vertauscht. Bis ich diesen Fehler bemerkt habe bin ich fast verzweifelt.
Hat TFA auch eine Qualitätskontrolle ?
am 3. September 2011
Hallo,
Ich habe mit der Sirius 300 bei uns in 83059 Kolbermoor problemlosen Empfang und auch keine Störeinflüsse aus Nachbarregionen. Der Kaufgrund war für mich die detailierte
Anzeige von vier Wettersymbolen für jeden Tag. Außerdem gibt es viele zusatzliche
Anzeigemöglichkeiten, von denen ich gerne die Sonnenstunden auswähle.
Wünschenswert wäre eine Displaybeleuchtung.
am 31. Dezember 2012
Die Wetterstation war schnell und einfach installiert und liefert alle Informationen übersichtlich auf einen Blick - genau wie versprochen. Kann ich jedem empfehlen, der wissen will, wie das Wetter zuhause (nicht woanders) heute und in den nächsten 5 Tagen sein wird.
am 14. Februar 2013
Natürlich kann keine Wetterstation den Blick aus dem Fenster ersetzen. Positiv zu erwähnen ist die Landkreis-Vorhersage. Mehrmals täglich stellt man kleine Änderungen fest...also auch eine laufende Aktualisierung und nicht nur 1mal täglich. Die Vorhersage trifft sehr gut zu...scheint mir manchmal sogar genauer als der "normale Wetterbericht".
am 5. September 2011
Hallo *,

nur eine kurze Info an alle Besitzer/Interessenten:
Ich habe jetzt schon zum zweitenmal einen Ausfall des Aussensensors: Es lässt sich auch mit den beschriebenen Szenarien keine Verbindung zwischen Station und Aussensensor wiederherstellen...Dieser Ausfall scheint immer nach dem selben Zeitraum (bei mir ca.3-4 Wochen) zu sein...
Da ich bereits ein Austauschmodell bekommen hatte, werde ich auch dieses jetzt zurückschicken - mir aber parallel trotzdem nochmal dieses Modell kaufen, da es einfach die übersichtlichste und genaueste Wetterstation ist, die mir bekannt ist. Hoffentlich ist das Problem mittlerweile dann vom Hersteller behoben worden...
In der Hoffnung, dass das Problem dann wirklich verschwunden sein wird: 4 Sterne!...Ansonsten wären mindestens 6 angebracht!!! ;-)

Alalachamal
am 23. August 2011
habe lange gesucht und viele Rezensionen gelesen und mich dann für dieses Gerät entschieden obwohl es auch negative Erfahrungen gab. Dann bestellt, 2 Tage später Lieferung, prima! Ausgepackt, Batterien rein, nach 2 Minuten Anzeige von Uhrzeit und Außentemperatur, prima!! Nach etwa einer Stunde war auch schon die Reion gefunden, Landkreis ausgewählt, nach ca 6 Stunden waren die Wetterdaten da, super!!! Das hätte der Anfang einer wunderbaren Freundschaft werden können, hätte. Ein paar Tage später war Schluss mit lustig. Trotz optimalem Empfang laut optischer (3 Balken) und akustischer (2 Töne/sec) Anzeige wurden keine Vorhersagedaten mehr empfangen. Was nützt eine Superfunktionalität, die unbesstritten vorhanden ist, wenn das Wesentliche nicht funktioniert. Schade, Gerät geht zurück
am 10. November 2012
Wenn man im Internet bei unterschiedlichen Wetter Seiten die Wetterprognose anschaut stimmt es
meistens nicht überein. Man kann nie das Wetter zu 100% vorhersagen, dem entsprechend verwende ich dieses Gerät.
Er gibt mir einen Richtwert, der etwas abweichen kann und das macht die Station sehr gut.
Keine Probleme mit dem Empfang obwohl die Station mitten in dem Haus steht.
Die Werte ändern sich relativ oft und für mich ist es ein Zeichen, dass da gearbeitet wird und
versucht es den Kunden immer genauer zu vermitteln.
Ich habe das Gerät erst seit ca. 3 Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Anzeige ist groß und
übersichtlich, alles was ich brauche ist drauf.
Ich kann das Gerät weiterempfehlen.
am 12. Februar 2012
Der Hersteller sagt zwar, das die Wetterdaten 4 x am Tag versendet werden, aber trotz vollem Empfang (3 Balken) bekam ich in der 1 Woche nur 1 x am Tag Daten und in der 2 Woche gar nichts mehr.

Der Support ist sehr gut, aber trotz Reset und Standortwechsel konnte der Empfang nicht verbessert werden (auch nicht direkt am Fenster).

Der Empfang sollte eigentlich top in meiner Gegend sein.

Sehr gut, das man bei Amazon 30 Tage Rückgaberecht hat.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken