Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. Januar 2013
Ich hab mir die EP eigentlich nur wegen dem Titeltrack zugelegt und der knüppelt aus den Boxen, dass es eine Freude ist. Cradle of Filth spielen ihren Black/Dark-Metal gekonnt und innovativ, mit einem Bein hängt man dem "Cruelty and the Beast" Sound noch nach, mit dem anderen steckt man schon in "Midian".
Die anderen Tracks sind...naja, wer einen Electro Remix von "From The Cradle To Enslave" braucht, bitte. Das Misfits Cover (ist es von den Misfits?) "Death Comes Ripping" ist rotzig gespielt und man merkt, dass auch Cradle of Filth ihre Punkeinflüsse nicht verstecken müssen.
am 14. Juli 2017
Top Scheibe und das zu einem guten Preis. einer der besten Songs dieser band jetzt in best möglicher Qualität ( gutes System vorausgesetzt). Einzig der Versand mit Hermes sollte immer letzte Wahl sein. Mein Packet kahm erst um 21.45 Uhr an...
am 5. Juni 2011
Ich muss gestehen das es mit zu den besten scheiben gehört die ich mir je angehört habe.
Angefangen von den mitlerweile schon fast legendären From the Cradle to Enslave bis hin zum brachialen Of Dark Blood & Fucking,eine tolle scheibe!
am 13. Januar 2005
der Weg zur "Midian-Ära",für Cradle of Filth, war mit diesem Vorläufer (zwar nur eine EP - spielt aber in diesem Fall keine Rolle) geebnet!! -Klasse-