Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 23. Oktober 2007
Die Greatest Hits CD von Sara Evans ist voller Hits. So ist der aktuelle Hit in den USA: "as if" ebenso enthalten wie die genialen Hits der letzten Jahre wie "suds in the bucket" und "a real fine place to start".
Die CD ist nicht nur den Country Fans wärmstens zu empfehlen!
am 3. August 2008
Dies Album ist rundum nur schön .
Mehr Worte kann man hierfür nicht finden - einfach hören und geniessen.
am 2. Juli 2013
Die ist ein Top Artikel, gut und günstig mit einer kurzen Lieferzeit. Daher können wir diesen Artikel nur weiter empfehlen
am 4. Juni 2009
Ich verstehe die Begeisterung der anderen nicht. Natürlich haben auch sie recht. Ich finde, Sara hat keine herausragende Stimme, die Stücke sind musikalisch-instrumentelle Dutzendware und die Texte belanglos und unintelligent zusammengetackert.

Da das noch das Best Of ist - zwei Sterne.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken