Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 16. Dezember 2011
Ich habe den Kasten vor ein paar Tagen bestellt und (wie immer) prompt erhalten. Ich habe direkt einen neuen geordert, weil der erste gefällt und bereits gefüllt ist. In ihm wohnt jetzt meine Perlensammlung. Besonders gut gefällt mir, dass die Abtrennungen der einzelnen Fächer bis zum Deckel reichen, so dass (z.B. beim Schütteln oder schräg halten) keine Perlen in andere Fächer fallen können.

Allgemein ist der Kasten stabil gearbeitet und erfüllt völlig meine Erwartungen! Ich kann ihn also nur weiterempfehlen!
am 10. November 2011
Bin sehr zufrieden mit dem Setztkasten.
Habe diesen für die Ü-Eier Überraschungen meiner Tochter verwendet.
Wird durch den "Deckel" sehr gut vor Staub geschützt.
Tolle, günstige alternative zum Holzkasten.
am 17. September 2014
Habe 2 Stück gekauft um in ihnen elektronische SMD Bauteile zu sortieren.

Die Verarbeitungsqualität ist wirklich gut.
Alle Fächer gehen bis zum Deckel sodass ein vermischen unmöglich ist.
Der Deckel schließt hervorragend, er ist exakt verarbetet und sitzt weder zu locker noch zu fest.
Auch bei leerem Kasten lässt er sich problemlos abheben ohne den kompletten Kasten mit anzuheben.

Ich muss zugeben ich habe garnicht auf die Maße geschaut sondern nur die Bewertungen gelesen in denen rumgeheult wird dass er viel zu klein wäre.
Für meine Zwecke ist er sogar viel größer als nötig, ich hatte mit einem sehr viel kleineren Kasten gerechnet.

Hätten diese Kästen auch noch kleine Standfüße und passende Kerben in den Deckeln sodass sie beim stapeln einrasten und nicht verrutschen können, dann wären sie wirklich perfekt.

Ich muss auch den Verkäufer "Happyshops" nochmal für die gute Verpackung loben.
Die Kästen waren einzeln in Folie gewickelt damit sie sich nicht gegenseitig zerkratzen können, und im Karton waren sie zusätzlich sehr gut gepolstert damit sie nicht zerbrechen können.
am 26. Januar 2013
Ich brauchte einen Sortierkasten mit geeigneter Fächergröße für die LEGO Star Wars Figuren.
Die kleinen Kästchen sind für die Figuren bestens geeignet. Wenn mal eine Figur zu groß ist, dann muss halt der Hut abgenommen werden. Ansonsten ist Preis und Anzahl der Sortierfächer optimal.
am 19. April 2014
Gut verarbeitet Kästen für einen angemessenen Preis. Meine Kinder nutzen Sie für Mineraliensammlungen. Sie habe intern vorgeprägte Löcher zum Ausbrechen, wenn man Sie aufhängen möchte. Die Deckel halten auch senkrecht gut.
am 2. April 2011
Ich habe den Kasten für meine vielen Ohrringe gekauft. So hat jedes Paar nun seinen Platz und ich habe die volle Übersicht. Der Kasten sieht ganz gut aus, wirkt stabil. Leider riecht er etwas chemisch, wenn man ihn öffnet. Das stört die Ohrringe aber nicht. ;-) Ich hab ihn auf dem Schrank liegen, man könnte ihn aber auch aufhängen, wenn man etwas anderes reintun wollte.
am 3. März 2013
Der Setzkasten war für die Unterbringung der Filly Sammlung meiner Tochter gedacht. Sie hat mittlerweile soviele Filly Pferdchen - die passen selbst in einen original Filly Setzkasten nicht alle hinein. In diesem Kasten sind nun fast alle Pferdchen drin. Allerdings liegt der Setzkasten auf dem Boden und die Fillys stehen in den einzelnen Fächern (praktisch mit den Hufen auf der Rückwand des Kastens). Für die Unterbringung in "normaler" Position sind die Fächer für Fillys leider zu klein.
am 6. März 2015
Nach 3 Tagen war der Kasten da, bruchsicher verpackt und unzerkratzt. So viele Fächer, um Ohrringe sichtbar zu verstauen - ich bin begeistert! Das Material scheint plexiglasartig zu sein und ist klar. Der Deckel schließt gut und hält alles an seinem Platz! Davon kaufe ich noch einen für noch mehr Schmuck! Gern wieder!
am 17. November 2014
Einfach praktisch. Es passt einfach sehr viel hinein.
Ich selbst habe die Kästen für meine Überraschungseier Sammlung gekauft. Leider passen nicht immer alle Figuren rein, aber sie sind nun dennoch alle gefüllt und wurden aufgestellt :)
Einfach super praktisch und es verstaubt nix mehr ^^
am 15. Februar 2015
Ich hatte die super Idee mir einen solchen Sortimentkasten zu bestellen um meine Ohrringe zu sortieren. Ich habe jetzt immer ein paar Ohrringe in einem Fach. So habe ich einen super Überblick und muss nie wieder suchen.
Der Kasten ist gut verarbeitet, keine komischen Kanten oder so, alles top.