Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC|Ändern
Preis:10,79 €+ Versandkostenfrei

am 10. Juni 2010
Zu den Spielen an sich spare ich mir den Text, sie sind alle 3 Klassiker! Allerdings nur in der ungeschnittenen Fassung. Bei dieser Mogelkiste handelt es sich ausschließlich um gekürzte Versionen(und nicht zu knapp). Es fehlen ganze Missionen und durch die Kindergartendarstellung der Gewalt geht bei den Spielen ein Großteil der Atmosphäre den Bach runter. Es ist nun mal bescheuert wenn ein mieser Gangster erst darauf wartet das sein Opfer aufsteht um dann erneut zuzuschlagen(auf am Boden liegende funzt u.a. nicht). Diese Schnitte ziehen sich durch das ganze Spiel, es ist mit der uncut auf gar keinen Fall auch nur annähernd gleichzustellen. Daher rate ich auf jeden Fall zu einer Import-Fassung, gibt es sogar mit deutschen Untertiteln, aber Finger weg von diesem zensierten Machwerk.
33 Kommentare| 45 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. März 2010
Als ich das Amazon Päckchen aufmachte, sah ich als erstes dieses wunderschöne Cover der Box. In wunderbarer Glänzenden Schrift.

Ich Suchte erst mal nach der Öffnung, bis ich feststellte: Es ist wirklich eine Box die man aufmachen muss. Sie ist aus sehr Stabilem Karton gemacht.

Ganz oben lag ein GTA4 Flyer den ich sofort in die Ecke gedonnert habe. Dann sah ich: Ein Handbuch zu GTA 3 sowie eine Karte die man sich aufklappen kann (gewohnter GTA Style) Genauso ist es auch bei GTA Vice City und San Andreas. Es gibt zu jedem spiel ein Handbuch sowie eine Karte bzw. Reiseführer.

Die CD's sind in normalen CD Hüllen verpackt. Auf keinem der Cover ist das FSK 18 bzw. FSK 16 Logo zusehen. Sehr schön. Die CD's haben auch ein eigenes Cover bekommen. Es sind also nicht die Standard Covers, wie man sie schon kennt. GTA:3 hat 2 CD's Eine zum Installieren, die andere zum Spielen. Die anderen haben nur jeweils eine CD/DVD. Was ich sehr schade finde, dass man immer mit der CD/DVD im Laufwerk spielen muss. Dadurch wird es evtl. mal lauter. Jedoch kann man sich mit einem Tool [CD-Bremse] Abhilfe verschaffen. Damit wird das DVD-Laufwerk um vieles leiser.

Zum Thema Uncut:

Also die Box ist geschnitten. Mich stört es nicht. Blut ist trotzdem vorhanden (bei SA nicht gerade wenig). Gut es sind bei dem einem oder anderen Teil ein paar Missionen raus geschnitten, jedoch ist das nicht so schlimm. Spielverlauf geht dadurch trotzdem ganz normal weiter.

Zum Thema Betriebssystem:
Ich benutze Windows 7 Enterprise 64-Bit.

GTA:3 Dort musste ich das Setup im "Kompatibilitäts- Modus" starten [Windows XP Service Pack 3]. Wer nicht weiß wie das geht sollte das mal Googlen oder um Handbuch von Win7 nachschauen. Die Installation Funktionierte reibungslos. Das Spiel konnte ich danach einwandfrei mit der "Play" CD starten. Im Spiel konnte ich dann alles an meiner Grafikkarte anpassen und loslegen zum Spielen. Spiel läuft Flüssig.

GTA:VC Ich konnte alles ohne probleme installieren. Den "Kompatibilitäts- Modus" musste ich nicht benutzen. Nach dem starten von VC habe ich auch alles an meiner Grafikkarte angepasst. Konnte dann auch problem los und Flüssig spielen.

GTA:SA Konnte auch ohne "Kompatibilitäts- Modus" installiert werden. Start und einstellungen gehen ohne Probleme. Spiel läuft sehr Flüssig.

Somit Funktionieren die GTA Teile alle auf den Windows 7 64 Bit Systemen. Bei 32 Bit kann schon wieder ganz anders sein!

[P.S.: GTA 1 und 2 kann man sich kostenlos auf der GTA homepage runterladen. Diese Funktionieren ebenso auf 64 Bit. Ohne "Kompatibilitäts- Modus"!]

Viel spaß beim Spielen!
77 Kommentare| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. November 2011
Auch ich muss nochmal bekräftigen, dass hier keine Kartons mit beinhalteten Karten verschickt werden, sondern nur ein DVD-Case, das nicht weit weg vom "Pyramide"-Paket entfernt liegen dürfte. Spart euch die Kröten und kauft die besagte Version aus der Pyramide, die Bilder in der Produktbeschreibung sind nichts als waschechter Schwindel. Windows-7-Leuten sei gesagt: ich habe es unter Win7Pro 64bit laufen und es läuft 1A, da braucht man also keine Bange haben, dass es nicht funktioniert.
am 12. Juli 2012
Ich entschied mich diese Box zu kaufen, da ich ein große GTA-Fan bin. GTA Vice City und San Andreas hatte ich schon vor dem Kauf durchgespielt.

Meiner Meinung nach ist der Preis wirklich super dafür, dass man 3 Spieleklassiker bekommt, jedoch war ich zuerst ein wenig enttäuscht, denn die Box sieht nicht wirklich so aus wie vorgegeben. Es ist nämlich keine Box ! Es ist eine normale PC/DVD ROM Hülle in der 4 CDS enthalten sind. Ohne Anleitungen und Karten ! Darauf sollte man sich vorbereiten ..

Trotzdessen finde ich das Gesamtangebot super und es geht im Grunde genommen auch nur um die Spiele. Was natürlich schade ist, dass auf der Hülle/dem Bild "FSK 18" steht und eigentlich nur GTA 3 ab 18 ist, die anderen Spiele sind geschnitten .. Ich glaube bei Vice City fehlen sogar Missionen. Also vorher genau über den unterschied "FSK 18" und "FSK 16" informieren (habe ich nicht getan).

Empfehlenswert für Leute, die in die GTA-Reihe neu einsteigen, sparen möchte und sich mit den geschnittenen Version zufrieden geben.. Ich lade jetzt mal ein Foto mit der wahren Verpackung hoch (vielleicht kommt es auch auf den Anbieter an, welche Box oder Hülle man zugeschickt bekommt).
review image
am 17. März 2012
leider laufen die Spiele nicht auf jedem Rechner, speziell Windows 7 64 kann sehr problematisch sein- wobei eine cleane Installation von Win 7 64 GTA SA noch problemlos ausführte, nach den normalen Updates das Spiel dann aber nicht mehr zum Laufen zu bewegen war. Es scheint also ein Problem mit einem der Updates oder den Servicepacks zu sein.

Unter XP liefen alle 3 Spiele bei mir problemlos, unter Windows 7 32 Bit auch. Falls nicht, kann es helfen im Administratormodus zu installieren und evtl. den Kompatibilitätsmodus einzustellen. Es kann je nach Rechner problematisch sein, will ich damit sagen.

Hardwaremässig skalieren die 3 Spiele recht gut und sind nicht übermässig hardwarehungrig. GTA SA, das am neuesten und anspruchvollsten ist, lief bei mir auf einem IBM Subnotebook mit integrierter Intelgrafik brauchbar.

Die drei Spiele sind Klassiker und haben Geschichte gemacht. Der Nachfolger GTA 4 ist legendär und mittlerweile auch sehr günstig zu bekommen, wer einen halbwegs schnellen Rechner hat kann also auch auf GTA 4 und EFLC gehen. Von allen Spielen der GTA Reihe ist mir persönlich GTA SA noch immer am liebsten, riesige Spielwelt, nette Comicgrafik, man kann darin radfahren, tauchen, fliegen, bootfahren, es gibt skurrile Charaktere wie "The Truth" darin und der Soundtrack ist nach wie vor der beste in der GTA Reihe.

Die Spiele in dieser Box sind die entschärfte Version, einges was man in bspw. der amerikaischen Version konnte, geht nicht- Passanten zusammenschlagen und dann deren Geld aufsammeln zum Beispiel, eine Einnahmequelle, die in anderen Versionen zu Anfang sehr hilfreich ist. Auch Nachtreten bei am Boden liegenden Gegenern ist hier nicht möglich. Ich möchte das gar nicht bewerten, mir macht GTA auch ohne Blut Spass.

Man bekommt hier für ganz ganz kleines Geld eine Menge Spiel. gerade auf etwas älteren Rechnern ist der Kauf empfehlenswert, vor allem GTA Sa ist immer noch ein wirklich gutes Spiel mit einer riesigen freien Welt, witzigen Charakteren, z.T. lustigen Missionen... weniger empfehlenswert ist der Kauf für Rechner mit Windows 7 64 Bit.

Der Nachfolger ist mittlerweile auch sehr günstig zu haben, GTA 5 kann vorbestellt werden. Ebenfalls empfehlenswert sind die GTA 4 Ableger EFLC (die ohne das Hauptspiel gespielt werden können). Vorsicht: GTA 4 ist hardwarehungrig und macht nur auf schnellen Systemen richtig Spass.

GTA 4:
Grand Theft Auto IV (Uncut)
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Zwei komplette Spiele: "The Lost and Damned" + "The Ballad of Gay Tony"

GTA 5:
Grand Theft Auto V

Achja, Tipp zu GTA SA: wer zu Beginn des Spieles Geld braucht, geht zum Pferdewetten und setzt dort konsequent auf das 4. Pferd. Einsätze nur vorsichtig steigern und nicht zu hoch beginnen. Pferd Nummer 4 wirft eine Quote von etwa 1 zu 9 ab, gewinnt aber häufiger als die Quote so dass man auf die Weise mehr oder weniger automatisch reich wird. Nicht mehr als 10% des Vermögens pro Wettvorgang setzen, dann ist das mehr oder minder ein Selbstläufer. Ich habe schon einige Millionen auf die Weise gemacht und es erleichtert das Spiel natürlich, wenn man Waffen und Häuser einfach kauft, sobald man sie braucht. Das Wettbüro ist unter dem Mullholland Autobahnkreuz gegenüber vom großen Parkplatz auf dem sich in der ersten Mission (Radfahren) die Gruppe kurz trifft bevor sie weiterfahren.
am 16. Februar 2015
Die GTA-Spiele sind nicht "nur" zensiert. Noch schlimmer sind die scheinbaren Folgen davon, zum Beispiel dass der Grafikaufbau bei jedem Speichern immer langsamer wird.

Wenn man bei Vice City ins Krankenhaus muss, wird der Bildschirm blank. Das hatte jedes Mal länger gedauert, aber nach mehreren Speicherungen ODER auch bei längerer Spielzeit BLEIBT der Bildschirm blank, und es passiert gar nichts mehr.

Ich habe auch Videos verglichen, bei denen englische oder auch deutsche Texte eingeblendet wurden. Speziell bei allen deutschen Versionen hatten auch die Videos im Internet viele Löcher, während die amerikanischen Originale einigermaßen ordentlich liefen.

GTA Vice City läuft nur mit XP Service Pack 1 und nicht mit SP2 oder SP3 !

Es sieht so aus, als ob man durch das Löschen der Module die kompletten Programme ruiniert hätte. Die waren dafür offenbar nicht vorgesehen. Die GTA-Spiele wurde gewissermaßen "mit dem Rasenmäher" zensiert.

"ANGEZOGENE HANDBREMSE"
Die Autos hatten ständig wieder gebremst. Als ich den "Frame Limiter" einschaltete, war die Bremse des Fahrzeugs plötzlich nicht mehr eingeklemmt. Aber dann ist die Grafik sehr ruckartig und das Spiel eh kaum noch spielbar. Dass ausgerechnet der "Frame Limiter" das Verhalten der Autos beeinflusst, ist ohnehin sehr seltsam, aber das tut er tatsächlich.

Die Verpackung ist mit dem roten "18" Logo markiert, aber nur GTA 3 ist in einer 18er-Version vorhanden, aber noch schlimmer eingeschränkt als vorher.

SPIEL IN AMERIKA KAUFEN ?
Hatte ich ebenfalls probiert. Aber gemeinerweise wird auch noch geprüft, ob man ein "deutsches" Windows installiert hat.

Ich habe als ehrlicher Kunde mein Geld bezahlt, aber alle Spiele werden immer langsamer und bleiben dann irgendwann ganz hängen. Es gibt neuerdings Patches, die zwar Musikstücke löschen (die man ebenfalls alle bezahlt hat!), aber keinen einzigen Fehler beheben.

Scheinbar schleichen sich bei jedem Speichern immer mehr Fehler in die Spielstände ein. Rockstar müsste allerwenigstens einen "Savegame-Patcher" anbieten, der die gespeicherten Spielstände korrigieren kann.

Am liebsten die Originalversionen, aber ich möchte auf die Spiele wenigstens nicht ganz verzichten!
Erst einmal, mich regen diese 1 Stern Rezensionen unglaublich auf, nur weil diese Leute zu blöd sind diese 3 Spiele zu installieren und dann einen Rechtsklick auf die jeweilige .exe Datei zu machen, eigenschaften auswählen und den Kompatiblitätsmodus für Windows 98 einzuschalten. Dann funktioniert es auch auf eurem System, aus unwissenheit eines leicht er-googelbaren Problems wird hier so ein Tolles Spiel mit der Bewertung versaut. Und wer die Uncut Version will, der Soll sich entweder das Game Patchen oder auf amazon.co.uk die GTA Triology in Uncut kaufen! (-> www.amazon.co.uk), dort gibt es Alle spiele die in Deutschland indiziert sind (auch von Rockstargames zb Manhunt, Manhunt2 usw).

LG
Keanu.
am 10. September 2014
Die GTA Trilogy kommt in einer hübschen Aufmachung daher. Alle 3 Spiele mit umfangreichen Bild und Kartenmaterial in einer schönen Box. Eine gelungene Zusammenstellung...? Fast! Denn obwohl auf dem Hardcover eindeutig FSK 18 draufsteht ist der Inhalt FSK 16! Einzig GTA III ist FSK 18 aber dennoch nicht uncut. GTA San Andreas liegt der Box in der aktuellen Version 2.0 bei. Besonders interessant ist dies für Spieler die das Game Pimpen bzw. vor haben zu Modden. GTA San Andreas 2.0 ist zum Modden gänzlich ungeignet.
Fazit: Schöne Box mit viel Extra Material, aber leider nicht FSK 18!

Kleiner Nachtrag für alle GTA III Fans. Ich habe das komplette GTA III mal ein wenig überarbeitet. Für mehr Info einfach den Link anklicken:)Nachtrag: Link leider von Amazon gelöscht. Einfach auf m oddb.com gehen und bei Games Grand Theft Auto eingeben >>> Downlods und runterziehn. HF
[...]
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. August 2011
Auch wenn in anderen Rezensionen die hier stehen Bezug auf die Edition "Box" genommen wird, wird einem hier lediglich eine DVD - Hülle mit 4 DVDs angeboten!
Ich persönlich finde diese Vorgehensweise von Amazon hinterhältig, da hier rezensionen angezeigt werden und Produktbilder (auch wenn sie von Kunden sind, wenn sie diesen artikel nicht beschreiben dann sind sie hier falsch und irreführend) angezeigt werden die gar nichts mit dem tatsächlich angebotenen Produkt (bis auf die software) zu tun haben!
LÖSCHT DIE FALSCHEN / IRREFÜHRENDEN BILDER UND REZENSIONEN DENN SIE HABEN MIT DIESEM PRODUKT NICHTS ZU TUN!
am 26. Mai 2010
Habe diese Box schon ein paar Wochen und nun möchte ich kurz meine Meinung dazu mitteilen.
Als das Päckchen ankam und ich die Box in den Händen hielt dacht ich nur: " Wau, was für ein Gewicht, die muss Randvoll sein "
Also schnell die ( superstabile und wunderschön Designte ) Box geöffnet und voila.
Zu jedem der 3 Spiele die dicken Handbücher und die Weltkarte. Besser gehts ja wohl mal gar nicht.
Zu den 3 Spielen selbst muss man glaub nichts schreiben.
Einzig GTA 3 hätte man auch auf eine DVD pressen sollen, warum das 2 CD's sind ka aber ist auch nicht wild.
DVD Boxen statt Jewel Case wär noch ein nettes Detail was der Qualität der Box ZU DIESEM Preis aber kein Abbruch tut.
Wer nur ein oder gar kein Titel aus der Box hatt ( Falls es sowas noch gibt ) sollte unbedingt zugreifen.

Zum Thema Vista etc. Habe Vista 64 Bit und läuft ohne Probleme.

1 beantwortete Frage anzeigen

9,99 €-149,95 €