Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 23. Februar 2013
Wunderschönes Lied-ich könnte es ständig hören.
Marcos Stimme ist einfach geil!
Ich würde ja gerne mal den dazugehörigen Film sehen-aber der ist sicher finnisch und ich verstehe nix.
am 19. November 2012
Dieses Lied gab es meines Wissens auf keiner LP von Nightwish, sondern war ein Bonus-Track auf der "Amaranth" Single. Habe ich nur durch Zufall bei Youtube gesehen und habe es mir dann auch gleich gekauft.
Schönes melodisches Lied, was sich auch auf Grund der Stimme von Marco Hietala vom Mainstream-Markt abhebt. Mir persönlich wird das Lied nie langweilig.
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 22. Juni 2013
das beste Stück welches ich seit sehr langer Zeit gehört habe,auch ohne eine der Ladies ist Nightwish eine der besten Bands die ich kenne .....ich liebe sie und ganz besonders dieses wunderschöne Lied :-*
am 29. Dezember 2014
Super Song, auch ohne Frauenpower sind Nightwish eine Wucht. Wahnsinn, welche Kraft und Energie von diesem "leisen" Song ausgeht. Das ist wahre Musikkunst.
am 17. November 2016
Die Stimme des Sängers ist phänomenal und kommt bei diesem Song hervorragend zur Geltung. Auch ohne Video ist der Song ein emontionaler Ohrwurm.
am 13. November 2013
sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut Damit nervt Ihr mich total, dass ich so viel schreiben soll