Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

34 Hours
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,74 €

am 2. Januar 2002
Mit diesem Trio aus Nordirland (nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen US-Band!) wagte der 18-jährige Gary Moore zwischen 1969 und '71 seine ersten musikalischen Gehversuche. «24 Hours» - das zweite, 1970 veröffentlichte Album - bietet etwas hektischen, gitarrenlastigen Bluesrock, sowie Jazz- und Country-Inspiriertes. Produziert hat kein Geringerer als Martin Birch (Deep Purple). Für Gary Moore-Fans ein Muss.
am 5. Dezember 2001
Die Cd wurde mal wieder in geniale Tabs und Riffs gefasst, die Stimme hat sich meiner Meinung nach auch verbessert. Das Album Subhuman Race war schon gut, aber das ist eindeutig besser. Ich bin begeistert..

Skid Row