Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. November 2012
Habe den 'Wicked Chili Wave'-Dock als Sonderangebot für 9,99€ gekauft!

DER EINZIGE DOCK (NACH LANGER ONLINE-RECHERCHE):
- der dank verschiebarem Dockanschluss mit Case/ Hülle verwendbar ist
- der optisch ansprechend aussieht
- an dem das iPhone auch hinten anliegt (Dock-Anschluss wird geschont)
- der dank Beschichtung nicht auf dem Tisch rutscht
- der gut verarbeitet ist
- und nicht mehr als 10-15€ kostet

PS: Der Neigungswinkel ist optimal um das iPhone am Dock zu bedienen, auch wenn er auf den Artikelfotos sehr flach wirkt...
review image review image
am 3. Juli 2012
Ich war es leid entweder das Ladekabel quer über den Tisch liegen zu haben oder es erst hinterm Tisch hervorholen zu müssen, daher habe ich mich nach Dockingstations umgesehen. Nachteil vieler dieser Stationen ist, dass man das iPhone nur ohne Hüller hinein stellen kann. Daher habe ich mich für diese Station entschieden. Sie entspricht eindeutig meinen Vorstellungen. Kann sie demnach nur weiterempfehlen.
Einziger Negativpunkt ist die Anschlussstelle an der Seite. Schöner und somit auch weniger sichtbar wäre diese an der Rückseite. Stört mich jetzt aber weniger.
am 25. Juli 2012
Habe diese Station für ein iPhone 4s mit Bumper angeschafft, nachdem mehrere Konkurrenzprodukte sich leider als mangelhaft herausstellten. Dieses hier erfüllt seinen Zweck und sieht dabei auch noch gut aus. Das Gerät passt gut hinein, sitzt, lässt sich betätigen und gut ablesen.

Empfehlenswert, würde ich wieder kaufen.
am 29. Oktober 2012
Der Halter ist genau das was ich gesucht habe !! Preis und Funktion stimmen einfach !! Es ist der einzige den ich gefunden habe bei dem Mann die Hülle am iPhone nicht abmachen muss !! Sieht gut aus und das iPhone lässt sich einfach ein- und raus nehmen !!
am 17. November 2011
Der Artikel ist wie in der Beschreibung gut verarbeitet. Iphone passt super und ist richtig vor Erschütterungen fest. Kann diese Halterung einfach nur empfehlen.
am 13. März 2015
Ein iPhone 4s (wohl ebenso gültig für iPhone 4 oder 3Gs oder iPod touch mit breitem Anschluß) paßt auch mit Hülle auf das Dock bzw. den Dock-Stecker, da sich die "Umgebung" des Steckers einige Millimeter nach unten verschieben läßt.
Das USB-Kabel wird gerade von hinten eingesteckt, im Gegensatz zu anderen Docks bei denen es von der Seite kommt. Für mich ist das praktischer als ein Anschluß von der Seite, da man das Dock so zwischen andere Dinge stellen kann ohne an der Seite zu viel Platz lassen zu müssen. Dafür kann man es halt nicht ganz an einen hinteren Anschlag wie z. B. eine Wand oder eine Regalrückwand schieben.
Das Dock steht stabil, und das iPhone steht / steckt stabil auf dem Stecker, auch mit Hülle. Es ist weiterhin leicht zu bedienen ohne es herunternehmen zu müssen.
am 23. November 2012
iPhone liegt sehr gut in der Ablage, verschiebbares Dock kommt auch mit dickeren Bumpern mühelos zurecht.
Ablage ist sehr stabil und formschön. Da unter der Dockingstation eine Gummimatte angebracht ist, klappert die Dockingstation weder auf dem Tisch voch hinterlässt sie auf empfindlichen Oberflächen Kratzer o.ä.. Sehr hochwertiges Produkt.
am 16. April 2013
Das Gerät sieht optisch wirklich sehr gut aus und funktionierte zunächst auch tadellos. Leider gab mein erstes Gerät nach 4 Monaten den Geist auf. Umtausch über Amazon nicht möglich. Bei Garantie muss man sich an den Hersteller wenden. Den konnte ich aber nicht ausfindig machen. Deshalb habe ich das gleiche Gerät noch mal bestellt. Dieses hat nun bereits nach 3 Monaten seinen Dienst eingestellt. Sehr Schade.
am 14. Mai 2016
Ohne das Kabelgewirr, irgendwo liegt es rum, einstecken, alles sicher ablegen...... Hier macht man das nur einmal. Und der Rest ist ein einfaches Einstecken. Fast im Vorübergehen. Und wenn das "i" mal schnell gebraucht wird, hat man es gleich zur Hand.
am 8. Oktober 2015
Edit: nach gut zwei Wochen sind die Kontakte im Gerät abgebrochen. Wenn man einen Lötkolben zur Hand hat, mag das schnell zu reparieren sein da man das Teil öffnen kann. Aber es sollte nicht passieren. Von daher meine Bewertung von 4 auf 1 runter

- Aussehen: Schön, schnörkellos und elegant
- Stabilität: Ausgezeichnet
- Synchronisation mit iTunes: Ja
- USB Kabel: Micro USB auf USB. Typisches Android Kabel. Sollte jeder zuhause haben.
- Das Gerät und mein iPhone 4s lassen sich via iTunes synchronisieren. Also für mich derzeit eine gute Alternative

Kann ich diese Ladestadtion empfehlen? Ja!

1 beantwortete Frage anzeigen