am 29. Februar 2012
Was will man bei einem Kabel für nicht ganz 2 € groß sagen?

Die Anschlüße passen und es leistet die Geschwindigkeit die angegeben ist.

ABER großer Nachteil für Nicht-Deutsche: Die Lieferkosten von fast 12 € ins europäische Ausland nach Österreich ... das ist doch der pure Irrsinn. Leider hatte ich bei der Bestellung - war eine größere aus mehreren Artikeln bestehend - nicht so genau darauf geachtet und fiel aus allen Wolken als ich dann realisierte das ich für so ein Kabel mal eben fast 12 € Versandkosten bezahlen durfte. Und das obwohl es mit einem simplen gepolsterten Briefumschlag kam ... weder versichert, noch nachverfolgbar als Päckchen versendet. Der kostet im Versand hier von Österreich nach Deutschland im maximal Fall 4 €.

Ehrlich Leute ... Geld kann man auch auf seriöse Art und Weise verdienen.
am 15. Januar 2012
S-ATA Kabel für meine 2TB Platte:
Besonders brauchbar und zweckdienlich ist der um 90° gecknickter Anschluss. Kleinigkeit, aber gut überlegt. Hilft den Kabelsalat im PC in Grenzen zu halten. Preis hervorragend. Gruss L.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken