flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Wild Child
Format: DVD|Ändern

am 18. November 2012
auch wenn ich schon lange kein Teenager mehr bin. Papa und Mama waren ebenfalls sehr amüsiert über diesen gut gelungenen und kurzweiligen Film für 11jährige Ü-Partygänger sehr zu empfehlen!!!
am 25. April 2012
Der Film ist auf jeden Fall sehenswert da er lustig, spannend und auch etwas traurig ist. Vorallem ist es schön zu sehen das auch "Zicken" eine Chance bekommen Freunde zu gewinnen :)
am 4. Januar 2013
Omg! Dieser Film ist echt spitze. Ich hätte niemals gedacht, das er mir so gefallen kann. Also ich kann ihn nur weiterempfehlen!
am 14. Mai 2014
Auf den ersten Blick wirkt es wie jeder anderer Teenie-Film, doch hier geht es um mehr als nur Freundschaft und Liebe: Nämlich um die Selbstfindung von Poppy. Und die wurde meiner Meinung nach super umgesetzt. Man sieht wie sich das "Wild Child" ändert und am Ende nicht mehr die verwöhnte, vorlaute Tussi sondern ein normales, süßes Teeniegirl ist.
Ich hätte mir dennoch gewünscht, dass man am Anfang noch mehr von ihrem Luxusleben sieht und wie ihre falsche Freundin letztendlich ohne sie dasteht. ;)
Mich hat der Film auch an einigen Stellen berührt, doch da es ein Teenie-Film ist, hat der Spaß und die Unterhaltung voran.
Wenn man sich einen guten, tiefgründigeren Teenie-Film anschauen will, kann ich diesen nur empfehlen.
am 15. April 2010
Ich mag den Film total, weil ich ein großer Film der Hauptdarstellerin Emma Roberts bin. Aber auch die anderen Darsteller sind klasse.
Die Geschichte ist eigentlich ganz nett und sie wurde meiner Meinung nach gut umgesetzt.
Die Extras sind echt schön.
Ich schaue den Film auch gerne mal in seiner Originalsprache Englisch an.
Für alle Teenager, die klassische Teenie-Filme lieben, kann man mit diesem Film nichts falsch machen.
Meinen Erfahrungen nach kann ich den Film auf jeden Fall weiterempfehlen!
am 4. Februar 2010
Mädchenfilm hch 10 ;)
Eine super geschichte mit einer super schauspielerin (emma roberts)!
Poppy geht auf ein internatb, das am anfang o gar nicht ihren vrstellungen
entspricht, denn sie liebt es shoppen zugehen, nur leider ist das internat
auf dem land und in der nähe ist nur ein kleines dörfchen mit einen richtigen
shopping möglichkeiten!

Fazit: schön, lustig -> super für mädchen.....ich würde so sagen im alter von 12-16
am 13. Mai 2010
Als ich diesen Film geschenkt bekam,und ihn dann später anschaute war es einer meiner lieblins Filme.Einer meiner Lieblings Teile des Films ist voralllem der Zicken Krieg zwischen Poppy und Eliot(ich glaub das die so heißen)dass ist echt Klasse.Der Film ist sicher etwas für einen entspannden Mädchen Abend.Also ich kann es nur weiter entpfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!
Also kauft es Leute!!!!!!!!!!!!!!!
am 17. November 2010
ich habe diesen Film mit einer Freundin geguckt und obwohl er an manchen stellen etwas übertrieben war haben wir uns schlappgelacht und trotzdem mitgegiebert! er ist gut gmacht: man weiß zwar was kommt doch trotzdem überraschen...sehr ausgewogen...mir hatt der fil SEhR gut gefallen!!! kaufen lohnt sich!!^^
am 28. Oktober 2009
Der Titel hört sich vll auf den ersten Blick nicht so prickelnd an. Doch dahinter steckt eine wirklich süße Geschichte. Ich hab den Film jetzt seit vll 3 Wochen und ihn schon mindestens 3 mal geschaut. Auch allen anderen, denen ich den Film gezeigt hab waren begeistert. Nur zu empfehlen.
am 23. April 2010
Super inszeniert. Tolle Schauspieler.
Eine lustige Komödie über ein Mädchen, dass in England ins Internat muss und dort Freunde findet, auf die sie sich immer verlassen kann. Mit viel Witz und Humor.
Eben eine typische Mädchengeschichte über gute Freunde und die erste große Liebe.