Pedea Premium Notebooktasche -39,1 cm (15,6 Zoll) grau
Größe: 15,6 Zoll|Farbe: Tasche|Ändern

am 19. August 2013
Von außen macht die Tasche wirklich einen guten Eindruck. Sieht edel aus und auch der Stauraum ist wirklich groß. Auch der eingearbeitete Kunststoffrahmen kann das Notebook sicher schützen.
Leider nützt das nichts, wenn das Notebook durch die Nieten in der Tasche selbst beschädigt wird... Beim versetzen der gepolsterten "Trennwand" im eigentlichen Notebookfach blieb ein, vor die Nieten geklebter, Stoffflicken am Klettverschluss der Trennwand hängen. Dabei wurde eine Niete vom Rahmen freigelegt.
Tasche geht sofort zurück
review imagereview image
am 7. November 2017
Die Tasche gefällt mir sehr gut. Natürlich ist die Optik bei so einer Tasche ja nicht alles. Die Aufteilung der Fächer ist sehr gut. Besonders das Dokumentenfach unterhalb des Fachs für das Notebook ist eine tolle Sache. Die Verarbeitung ist recht gut, kann man natürlich erst nach längerer Nutzung genaueres zu sagen.
Was zu beachten ist, die Tasche scheint für ein 15,6 Notebook etwas knapp Bemessen. Es past rein, aber es bleibt an den Rändern kaum Platz. Das ist eigentlich kein Problem, sollte aber beachtet werden.
am 5. April 2015
Auf der Suche nach einer Notebooktasche bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Ich brauchte eine Tasche in die nicht nur ein Ultrabook passt, sondern auch noch etwas Zubehör (externe Festplatte, Netzteil, Maus etc...). Außerdem sollte die Tasche ausreichend Schutz gegen äußere Einflüsse bieten, da ich das Ultrabook ziemlich häufig mit auf Reisen nehme. Letzter Punkt meine rAuswahl - ich wollte keine nichtssagendene schwarze Tasche haben sondern das ganze etwas "aufpeppen" ;)
Und all das bietet mir diese Notebooktasche. Richtig viel Platz und ausreichend gepolstert ohne jedoch zu klobig zu wirken oder zu schwer zu sein. Die Verarbeitung erscheint mir sehr gut zu sein. Alle Nähte sind sauber gesetzt und halten. Die Reißverschlüsse sind leichtgängig, verschließen die Staufächer aber sicher und fest.
Fazit: genau das was ich gesucht habe. sollte ich noch einmal eine Notebooktasche benötigen, würde ich genau dieses Modell wieder kaufen.
am 31. August 2017
Die Tasche macht einen wertigen und sicheren Eindruck. Die Ecken sind verstärkt und gepolstert und bieten daher guten Schutz für den Laptop. Der Platz ist ausreichend für ein 17" HP OMEN inklusive großem Netzteil und Maus. Trotzdem passen noch einige Unterlagen für Meetings mit rein.
Die Zeit wird zeigen wie haltbar das Ganze ist aber der erste Eindruck ist top.
am 12. September 2017
Schöne und edele Notebooktasche, mit ausreichender Platz und gute Verarbeitung. Vorne mit einem Fach für die nötigen Schreibutensilien oder Maus und Netzteil. Hinten mit eine Schlaufe für den Trolley Die Tasche macht ein wertiger Eindruck und ist in dezenten Farben gehalten. Produkt ist neu und wie Beschrieben. Wieder gerne. Schelle und pünktliche Sendung.
am 11. April 2017
Ich habe diese Pedea Premium Notebooktasche bis 43,9 cm gekauft weil mir sehr gut gefallen hat, war wirklich perfekt und sehr sicher verpackt und es hat problemlos und perfekt gepasst für meinen HP Compaq 17,3" Laptop ohne jegliche Probleme, ausserdem sehr sehr viele geräumige Fächer und Taschen !
GERNE WIEDER !
am 23. November 2017
Tasche passt perfekt für Laptop, Mauspad, Unterlagen, Kabel und vieles mehr. Wirkt durch die vielen Möglichkeiten zwar etwas sperrig, ist aber schlicht und ergreifend sehr praktikabel, wenn man keine anderen Taschen mit sich schleppen möchte und zudem pflegeleicht und robust ausgeführt, aber keineswegs hässlich bei einem absolut passenden Kaufpreis! Von daher von meiner Seite absolute Kaufempfehlung!
am 29. August 2016
Ich habe die Tasche seit einer Woche und finde sie super für das Geld....

Die Verarbeitung ist solide, mein ThinkPad passt klasse in das dafür vorgesehene Fach, mit dem innenliegenden Extra-Pad kann man die Nieten des Griffs sehr gut abdecken, die Polsterung macht einen guten Eindruck und man hat eine Menge Taschen für allen möglichen Kleinkram.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 26. November 2016
Die Tasche sieht gut aus und bietet genügend Platz, doch das nutzt wenig, wenn die minderwertigen Zipper der Reißverschlüsse selbst bei nur sporadischer Verwendung abbrechen. Das ist ärgerlich, denn die Tasche ist damit kaum mehr nutzbar. Von einer "Premium"-Tasche kann nicht die Rede sein.
am 28. August 2017
Sehr ordentliche verarbeitete Notebooktasche mit vielen Staufächern.Absolut zu empfehlen.Diese Notebooktasche braucht sich nicht zu verstecken von teureren Notebooktaschen.Mein Notebook passt perfekt hinein und ist absolut geschützt vor äusseren Einflüsse.Kaufempfehlung.