Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. Januar 2014
Wir haben die Mühle 1 von Hawo im Jahr 1991 gekauft. Seither benützen wir die Mühle zwar nicht täglich aber grob gesagt 4-5 mal die Woche. Die erbrachte Leistung ist mehr als ausreichend für einen normalen Familienhaushalt. Eigentlich sollte man ja die Mühle regelmäßig reinigen, was natürlich in den ersten Jahren auch gemacht wurde aber wie das eben so ist man wir ein wenig nachlässig. Vielleicht auch deshalb weil die Mühle einfach anstandslos macht was es soll. Meine Empfehlung kann ich deshalb für diese Mühle abgeben weil nicht mehr so viele Dinge produziert werden die (so wie es aussieht) ein leben lang halten. Jetzt wo unsere jüngere Tochter auszieht hat Sie sich eine Mühle gewünscht und es ist kein Frage dass es eine Hawo werden wird und zwar die Mühle 1.
Hinsichtlich der Mahlqualität kann ich keine qualifizierte Aussage machen zumal ich kein Bäcker oder Mühler bin. Vorher hatte ich ein Aufsatzgerät vom Braun und im Vergleich dazu ist diese Mühle top, in Vergleich zu anderen Mühlen kann ich aber nichts sagen.
Kurzum nach über 20 Jahre Gebrauch immer noch zufrieden.

1 beantwortete Frage anzeigen